• Hallo leute bin neu hier und wollte euch mal meinen carvan zeigen wie er im moment aussieht ;)

    Ich hoffe er gefällt euch ;)

    kommen bald auch noch mehr fotos versprochen ;)


    als nächstes strebe ich einen andere motor an, dafür fehlt momentan nur leider noch das nötige kleingeld :(

    Aber ich werde schonmal langsam mit der Bremsanlage anfangen ;)

  • moin schönes dingen das de hast. ich mag caravane ohne reeling,mit riegergrill und m3 spiegeln(hab ich auch):
    WAS FÜR FELGEN SIND DEN DAS?sehen geil aus,rot und weiß passt sehr gut.viel spaß und arbeit mit ihm gruß philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • passt auch sehr gut.wenn du willst kannste mir ja auch in meinen umbaufred nen comment hinterlassen
    F caravan aus landau

    würdemich freuen.gruß philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • schaut süß aus... dein caravan...
    gute sache erst die bremsen und dann den motor zu machen alles andere wäre dämlich ;)

    und kommt sonst noch optisch weiter was verändert?

  • Zitat

    Original von Rennhirsch
    schaut süß aus... dein caravan...
    gute sache erst die bremsen und dann den motor zu machen alles andere wäre dämlich ;)

    und kommt sonst noch optisch weiter was verändert?

    Sieht süß aus :360: ;)

    Ja ich denke auch so sollte man es schon machen :360:

    Ja hab noch einiges vor nur muss das liebe geld erstmal überbleiben ;) das ist echt ein dilemma ?(

  • Hey Kim siht gut aus sehe ihn ja fast jeden tag müssen mal wieder zusammen fotos machen^^

    Und nochma danke für das Lenkrad werd ich aber denke ich in meinen Corsa bauen^^

  • Danke Henni ;)

    klar sehen wir uns fast jeden tag und fotos machen wir auf jeden fall noch zusammen ;)

    So gestern ist noch ein Mäusekino hinzugekommen muss euch glaub ich auch mal ein paar fotos vom innenraum machen ;)

    So und mal ein paar aktuelle fotos ;)









  • wow sehr geiler Astra. So würd ich meinen auch gern sehen gg. Sieht alles sehr stimmig aus. Würd da optisch nich mehr viel machen. Nur die Plastik Riffel ATU Matten gehen gar nich. Wenn schon richtiges, gibs fürn Appel und Ei bei ebay.

  • Zitat

    Original von Valiantdriver
    wow sehr geiler Astra. So würd ich meinen auch gern sehen gg. Sieht alles sehr stimmig aus. Würd da optisch nich mehr viel machen. Nur die Plastik Riffel ATU Matten gehen gar nich. Wenn schon richtiges, gibs fürn Appel und Ei bei ebay.

    Danke Danke, die scheiss matten sollen auch nicht für immer bleiben lösen sich eh schon auf ;)

    und optisch muss auch noch was her :360:

    auf jeden fall andere stoßstange und hinten nen vernünftigen anstz und etwas lack z.B. auf die Türgriffe und den rest der hinteren stoßstange

  • tach auch ... jo, gefällt mir auch. Auch wenn ich nicht so auf Rot stehe, aber in kombi mit den Felgen - nicht schlecht.
    Nur ... wie soll ich das sagen, also was mal überhaupt nicht geht ist das Digi ... ich würde das ausbauen und - und es mir geben :):366:

  • Heckspoiler is von irmscher gabs in oschersleben^^ :willkommen

    aber kim was mir im moment nicht gefällt sind deine neuen schwarzen rüllies du hast jetzt irgentwie zu viele farben am auto da fans ich die originalen schöner oder brauchst andere felgen