astra F Dehnungsfuge hinten

  • Hallo habe mal ne Frage ich habe jetz schon öfters astras gesehen die die Dehnungfuge hinten unterm hecklicht zugemacht haben !!!!!!!!!!!!
    Ich habe das nun auch gemacht !!!!!
    1. zinpaste und dan mit zin auffüllen
    2. mit krosseriespachtel zuspachteln !!!
    habe es gesten gemacht bei 25 c`


    Frage kann es nun pasieren das sie mir reist ?????????
    wie kann ich das umgehen soll ich ne kleine rinne lassen die man kaum sieht
    oder wieder komplet aufmachen ?

    brauche Hilfe mfg

  • nicht ohne grund ist da eine dehnungsfuge.. deswegen offenlassen.. weil sich da die karosse bewegt


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Also pass auf an dieser stelle ist es so gedacht das die zusammengesetzten bleche dort einwenig arbeiten können. Du kannst es aber so um gehen in dem du sie komplett verschweisst und von innen noch ne strebe rein schweißt. habe ich auch so gemacht. dann auch komplett verzinnt und mit elastischen feinspachtel verspachtelt. ist bombe.

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

  • Zitat

    Original von nonpretium
    Kann mal wer nen Bild davon zeigen, ich weiß garnich wovon ihr redet oO.

    so gehts mir auch, naja is halt der nachteil wenn man caravan fährt.. *gg*

  • hinten bei den Rüllis an der Seite da ist ne Fuge davon is die rede is glaube ich beim Cara auch da weiß ich jetzt nur nicht genau


    Mfg

    Der Tod

  • Hab da mal was vorbereitet:


    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Ich hab meine von innen und außen verschweißt, danach verzinnt und gut ist.

    Da reißt nie wieder was....

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • So siehts aus. Werd das bei meinem wohl auch machen. Hab vorhin eh meinen Tankstutzen geschweißt, da ist das "ein Aufwasch"....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Das ist super ich danke euch echt hatte es jetz erst mal nur verzint aber meine freunde haben alle gesagt das das wider aufgehen würde aber jetz schweiße ich das heimlich und zeige dan allen den dicken finger echt super von euch danke

  • Dichtungsmasse aus der Rille entfernen, schweißen, verzinnen...

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.