MHV - wie Haube öffnen??

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute, wolte mir diese MHV betsellen , jetzt weis ich nur nicht, wie ich dann die haube noch ufbekommen soll, weil dann kommt man nicht mehr an diesen hebel, oder geht des doch??? ?(

  • das langt noch für de fanghaken aufzumachen

    Warum nach den Sternen greifen wenn man einen Blitz beherrschen kann

  • schliesse mich eiswürfel an...

    meine mh krieg ich auch noch so auf.

    zwar mit ein wenig gefummel und arm verbiegen,aber es klappt! :360:

    sonst schau mal im fliessheck hochglanz album nach,da kannste die mhv an meinem wagen sehen.


    lg

    Kai R.

  • ...wie wäre es denn einen zug über den vorderen träger zur seite sprich kotflügel zu legen , die haube springt weit genug auf um da heran zu kommen habe ich schon nachgesehen...
    habe dies bei meinem alten auto gemacht ( trug zwar keinen blitz hat aber auch funktioniert )

    Das Leben ist hart, mein Astra härter!!!

  • Fanghacken vom Kadett nehmen oder einfach ne lasche an den vom astra anpunkten...is quasi dann ne verlängerung bis an die kante der BB

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

  • moin ich hab einfach nen festen draht bis ganz nach links gezogen und wenn die haube entriegelt ist zieh ich an dem draht und kann die haube öffnen ohne probleme

    mfg marco

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Zitat

    Original von HotChili
    :362: genau, einfach den Fanghacken verlängern. Ich finde immer wenn man den Grill ausschneidet sieht das nicht gerade schön aus.


    Wenn die Haube zu ist sieht man das aber nicht^^ Also mich stört das nicht die Bohne.

  • ich habe bei mir garnichts geändert.

    ich habe den Vorfacelift grill und da kann ich dann durch die Sterben den Fanghaken zur seite drücken zum Aufmachen.


    Mfg

    Der Tod

  • Moin

    denke daran du must zum Tüv, ich habe die anschweißbare Verlängerung, nicht verbaut, fand diese schon immer klasse, aber die Haube muss ohne gefummel leicht zu öffnen sein.

    Beim Unfall, Brand, zb Batterie abklemmen. Dies ist wieder nen Punkt, andem die Versicherung ggf bei einem Unfall nicht zahlt, mein TÜVer trägts nicht mehr ein, angeblich neue Bestimmungen.

    Also sprech das mal ab :408:

    MFG Svenne

    Einmal editiert, zuletzt von C Kadett (22. Juli 2008 um 15:14)

  • Hab mir genau die MHV gekauft. Ist eine von Mattig ;)

    Hab mir darum auch schon sorgen gemacht, aber n Kumpel hat gemeint, das würde grad noch so gehen!


    MfG


    Achso. Du brauchst die auch nicht eintragen lassen :)