Bitte nur ANTWORTEN , wer sich damit auskennt.
Brauche kein: Sorry,da kann ich dir nicht HELFEN!!!
Kopf komplett gemacht,Verdichtung 10,5:1 , 284° Nocke inkl fein verstellbaren Nockenwellenrad , Lexmaul Ram , Offener Filter , C20XE 2.5 Motronic Einspritzventile , Benzindruckregler auf knappe 3 bar gestellt.
Problem:
Leistung kommt nicht richtig von anfangan ,stottern beim fahren, starke Drehzahlschwankungen 500 - 950 Touren im Stand, Ab und zu geht er aus wenn ich die Kupplung trete wärend der Fahrt oder beim Anhalten , stinkt mächtig nach Sprit im Motorraum und am Auspuff ,
Behandlung:
Luftmengenmesser getauscht , Kurbelwellensensor getauscht , Leerlaufregler (Zigarre) getauscht , Tankentlüftungsventil getauscht , Luftfilter gesäubert , Steuergerät getauscht , Luftrohr zwischen LMM und Drossel getauscht , Zündverteilerkappe inkl Finger und Kabel getauscht , Neue Zündkerzen ,
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Habe die Zündkerzen zwischenzeitlich mal raus gedreht und sie waren weiß-also zu mager. Gesäubert und den Benzindruck auf knappe 3 bar erhöht. Habe mir die Kerzen aber noch nicht angesehen.
Natürlich läuft der Motor mit der Nocke im Stand sehr unruhig.Würde es eher als ein schönes Blubbern bezeichnen.
Werde mir die Tage die Kerzen anschauen und noch einmal neue verwenden. Anschließend werden wir noch die Lexmaul Ram gegen die von irmscher tauschen.
Da die T9 Nockenwelle von Lexmaul nicht mit der Lex. Ram zusammen passt laut Lexmaul.Nur mit der LX 90 276°.
EDIT BY Rennhirsch: Überschrift angepasst (zwar nen bissel lang aber jetzt doch wesendlich aussagekräftiger)!!!!!