Hallo Brauche Hilfe :(

  • :moin

    Ich Brauche Eure Hilfe Ich Brauche ein Fahrwerk ich weiss Aber nicht was für eins ich habe um die 140 € zu verfügung kann mir einer ein preiswertes empfehlen wäre nett brauche es schnell weil ich nächste woche in den urlaub fahre und mein fahrwerk kaputt ist :( :hilfe
    aber ich sage schon mal :danke

    Einmal editiert, zuletzt von Timekk (16. Juni 2008 um 13:57)

  • Ich sag mal so wenn ich nen paar euro mher hätte würde ich hier kein thema eröffnen Nix gegn dich so ja
    was haltet ihr von der firma maxxpower ??

    Einmal editiert, zuletzt von Timekk (16. Juni 2008 um 14:12)

  • Das Problem bei dem Billigkram ist... dass Du in 6 Monaten schon wieder nen neues brauchen könntest. Dann reklamierste das und hoffst dass das nächste besser ist... naja das ist es vielleicht auch... es hält 1 1/2 Jahre und dann schwubbs... wieder kaputt =/.
    Der Billigkram wie GT Cupline ist ja garnich sooo schlecht. Die haben halt keine Tests durchgeführt welche Härte wirklich am besten ist, sondern verbaun überall bei jedem Fahrzeug die selbe Härte... naja... oder auch nicht, denn bei der nächsten Reklamierung sind die Dämpfer plötzlich viel weicher. Soll auch schon vorgekommen sein dass vorne total weich und hinten total hart =/.
    Das ist einfach alles nicht das wahre. Wenn Du echt sparen willst, kauf Dir Bilsteinstoßis B4 und verwende Deine normalen Federn erstmal weiter. Denn Deine Federn sind doch nicht etwa gebrochen? oO
    Bilstein ist straffer als original und ungekürzt immernoch preiswert. Naja... ansonsten... mach halt Deine Erfahrungen und kauf was bei Ebay. Vielleicht belehrste uns ja auch was besseres. Gibt ja auch genug die ihre 2 Jahre durchweg halten... .

  • Schön wärs. hab bei mir auch eins drin von gt cupline. so vom fahren her kann man wirklich nichts dagegen sagen ABER habs jetzt ein halbes Jahr drin und die hinteren Federn sind total verrostet. Kann bzw darf ja aber nicht sein. Ich erspar mir aber den ganzen Papierkram und spare mal auf ein neues. Was passiert eigentlich wenn die hinteren Federn brechen sollten????

    MfG

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!

  • Lol. Dann haste nen Problem :D.

    Ich hab aber auch Angst davor. Ich hab zwar ziemlich hochwertige aus dem Hause irmscher bei mir verbaut, aber die sind nun auch schon 10 Jahre drunter. Da ist kein Rost und nix is brüchig, ich denk mal die halten noch. Ich glaube bevor das Material der Federn ermüdet werden die auch porös oder? Hoff ich zumindest. Will nicht mitten in der Kurve plötzlich mit meinem Auto zusammenkrachen.