Was darf er kosten????

  • Moin,

    also mein NE hat jetzt nach ca einem Jahr und 220tkm den Geist aufgegeben!

    Nun bin ich am überlegen gleich einen XE in meinen Astra zu hängen, da es finanziell kein großer UNterschied ist ob man einen NE aufbaut und wieder frisch macht oder einen XE sich holt und diesen nochma schick macht!

    Nur ist mein Anliegen was darf ein XE maximal kosten? Das heißt inkl des Motorkabelbaumes und des Steuergerätes???

    Denn Getriebe usw habsch noch liegen. Na gut ne Lima müsst ich eh neu kaufen aber die gibts für 65€ u 120Amp schon günstig!!!!!

    Danke für eure Hilfe. Wenn zufällig noch einer einen hat und loswerden will ich würde interesse bekunden.

    Gruß Golfi

  • ich habe getauscht ascona c 1,8gt ohne tüv und mit viel rost gegen 2l16v :366:

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • ca. 500 euro mit allen anbauteilen und f20 mit einer laufleistung von 150000-20000 km.

    meinen c20xe mit allen anbauteilen incl.f20 hatte ich für 1000 euro verkauft ,mit einer laufleistung von 103000 km.

    gruss marc

  • ich habe meinen vor 2 jahren ersteigert für 362 € mit 110,000 gelaufen und er läuft heute noch und rennt wie die pest..man glück haben oder auch nicht. kollege von mir hat auch einen ersteigert für 650 ist 2 kilometer gefahren und hatte dann ein loch im block,am besten ein ganzes auto was noch läuft

  • supi is nett mit 400 habsch gerechnet oder aber eben nen x18xe nehmen und den einbauen..... :366:

    der ist auch ganz gut der motor............

    trotzdem :danke


    gruß

  • ein freund von mir hat noch nen c18xe mit 125 ps der sitz zuzeit in nen nexia. ich glaube der soll weg weil die karosse fertig ist und er jetzt wieder bring mich werkstatt fähet