• Hallo leute hier ist mein gsi


    Hallo wollte mich mal vorstellen bin der Jens bin 24 Jahre alt!!!

    Fahre schon seit meinem 20 Lebensjahr nur opel!!!

    Und auf mein Kadett bin ich ganz besonders stolz mein erster GSI und auch nicht mein letzter!!!

    MFG JENSEMANN

  • Hmh,

    sehr schöner GSI °.°

    sehr dezent und schön original gehalten. Aber sagmal... wirds Dir nicht zu monoton?

    Würde den glaub ich irgendwie versuchen moderner aussehen zu lassen... silber spritzen, andere Felgen, tiefer, Zierleisten in Wagenfarbe lacken, Gummi und Plastik mit Pflege behandeln damit sie wieder schwarz werden, Fußmatten mit GSI Schriftzug rein, nen paar Ledersitze, die Amatur ausm neueren Modell, evtl Astra F... und nen bisschen Irmscherstyle reinbringen, z.B. gibts hinten so ne tolle dunkle Kofferraumklappenabdeckung^^ (heißt aber anders). Joa... aber vielleicht bin ich auch einfach noch nicht erwachsen genug :P.

  • Bitte, kein Rumgefummel an Modellen, die es ohnehin nicht mehr viel gibt, außer wirklich hochwertiges Tuning von Irmscher oder so (was idR noch seltener zu finden ist).
    Es ist teilweise eine Schande, was man auf den Straßen rumfahren sieht - manchmal denkt man sich, dass die Leute gar nicht wissen, was sie da unterm Hintern haben. Man könnte meinen, sie arbeiten beim Zirkus.

    Pflege deinen Wagen, hege und hüte ihn wie deinen Augapfel. Wenn du Sachen verbessern willst, dann so dass man es nicht sieht (Abgasnorm, Hifi oder sowas).

  • hey da fehlt die abdeckung für den abschlepphaken..

    bei mir fehlt die jeze auch am combo.. hat wohl irgend ein depp abgerissen

    bausch mir halt aus blech neu .. passt dann eh besser.


    lass den wagen lieber so.. mach lieber ne werterhaltung ...

    Ephirnion hat schon recht es fährt viel gammel auf der straße rum.. und manche wissen echt ihr auto nicht zu schätzen.. naja egal..


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede