• moinz

    bisher lief der motor, hatte allerdings eine kaputte einspritzdüse,. nachdem ich heute 4 nue bekommen hatte und die eingebaut habe läuft garnix mehr mehr.. sprit läuft.. er dreht durch aber er startet nicht..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • dann läuft zu viel sprit oder zu wenig..

    oder der zündfunke kommt nicht..

    kontrollier das mal


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • die zündfunken tuhn weh :D

    wie kontoliier ich ob er zuviel oder zu wenig sprit bekommt?

    er läuft, bricht aber im standgas zusammen und fällt unter 800u/min und total unruhig.. und die MKL geht jezt an

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

    2 Mal editiert, zuletzt von Geisterfahrer (13. Juni 2008 um 17:32)

  • blink erstmal den fehlercode aus.. und dann erstmal weitersehen


    ansonsten probier noch mal die alten düsen aus.. (wenn die noch funzen)


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • fehlercode ausblinken hab ich noch nie gamcht undtrau ich mich auch irgendwie nicht :D werd ich montag bei opel achen lassen
    kann es ein das solange die MKL leuchtet der in Notlauf geht also keine leitung oder so hat?

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...