Dann auch mal meine kleine Baustelle! FEIERABEND! AUTO HEUTE VERKAUFT!!!

  • Das mit den Schriftzügen werd ich mir demnächst mal vornehmen, wenn es wieder bisschen wärmer ist und nicht schneit wie blöde. Opelzeichen lass ich dann aber dran. Ist mir ehrlich gesagt zu teuer dann die Löcher zuspachteln, lackieren usw.

    das ist nich gesteckt, das ist nur verklebt, ich hab letztens bei nem kumpel noch eins abgemacht...

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • MOIN

    Emblem hinten: VFL geklebt in Mulde, VL gesteckt(geklept) ohne Mulde mit Löchern.

    Schriftzüge alle geklebt


    MFG Svene

    :408:

    Einmal editiert, zuletzt von C Kadett (15. Januar 2009 um 17:52)

  • mmh dann gabs da scheinbar mehrere versionen, ich bin mir da sher sicher das das nur geklebt war...dann muss ich dochma nachgucken gehen... ?(

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • Hab heut mal geschaut, weil ich gestern im Waschportal war und sich das Zeichen am Kleber etwas gelöst hat. Also sind 2 Stifte die in den Kofferraumdeckel gehen und daher auch 2 Löcher hinterlassen würden.

    Nun hab ich noch 1 Problem: " Wie kann ich das Opel-Logo wieder fixieren?? Bisschen Sikaflex dran oder gibts da was spezielles? :D

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • Mir ist grade eingefallen,dass ich ja vor paar Wochen mal meinen Kühlwasserbehälter gesäubert habe.

    Sieht gleich ganz anderst aus! Mal schauen vielleicht komm ich am Freitag mittag oder Samstag dazu meine Heizungsbeleuchtung wieder in Gang zu bringen!

    Update!!!

    Weil heut mittag das Wetter ganz gut war hab ich mich mal an die Heizungsbeleuchtung gemacht! Hier das Ergebnis:



    Kommentare sind erwünscht! :D

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tiefflieger (4. Februar 2009 um 18:50)

  • ich bin auch grad dabei. hab die leiste mit den 3 birnchen draussen. stell mir nur noch die frage, ob die schalterchen (wo du nur umwälz hast) extra beleuchtet werden. wär schön wenn ich mir sparen könnte die aufzumachen.

    schickes ergebnis....hoffentlich klapts bei mir auch so toll. hast led´s eingelötet oder fertige birnchen gehabt?

    mfg X

    Geschmack macht einsam---

  • Sieht schon net schlecht aus nur ich würd an die Seiten noch LED´s machen, damit alles gleich hell leuchtet. Oben links würde ich eine rote reinsetzen, damit bei der Wärmeeinstellung oben das auch rot leuchtet... ;)

  • find ich auch! bin mal gespannt wie's guckt wenns fertig ist^^

    zu deiner frage wegen meinem motor... bis jetz hab ich keine probleme!, er zieht sehr gut durch, komme mit 7-8litern aus wenn ich'normal' fahre(also ab und zu zügig, manchmal gechillt... durschnitt halt^^), naja und mit dem ölverbrauch ist auch alles in ordnung, man hört ja oft schlechtes von den motoren... wer weiß^^

    grüße

  • ich bin auch grad dabei. hab die leiste mit den 3 birnchen draussen. stell mir nur noch die frage, ob die schalterchen (wo du nur umwälz hast) extra beleuchtet werden. wär schön wenn ich mir sparen könnte die aufzumachen.

    schickes ergebnis....hoffentlich klapts bei mir auch so toll. hast led´s eingelötet oder fertige birnchen gehabt?

    mfg X

    Danke fürs Lob! Sind insgesamt 4 Birnchen! Die 3 in der schwarzen Leiste und dann noch eines unten beim Umluftschalter. Hatte für nen 5er Pack fertiger Led´s beim Dealer 9.99€ gezahlt. :D Vielleicht mach ich irgendwann mal ein paar weiße rein! Aber das ganze Ding ausnanderlegen wegen paar Birnchen ist echt ätzend und zeitaufwendig!

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:


  • Sieht schon net schlecht aus nur ich würd an die Seiten noch LED´s machen, damit alles gleich hell leuchtet. Oben links würde ich eine rote reinsetzen, damit bei der Wärmeeinstellung oben das auch rot leuchtet... :D


    Hab ich mir schon fast gedacht, dass jemand die punktuelle Ausleuchtung nicht ganz zusagt. Aber mein Primärziel war erst mal wieder Licht ins Dunkel zu bringen und das ist mir gelungen. Vielleicht mach ich wenn´s mich in den Fingern juckt ein paar weiße rein!


    Kleine Impression aus dem Schnee oder anderst gesagt: "Männerballett"

    ---> man beachte die "Schneefelgen" (sieht gar nicht mal so schlecht aus *g*)

    :310:

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tiefflieger (12. Februar 2009 um 21:30)

  • So hab heut auch mal mein TID invertiert:


    Anbei ein paar Fotos. Bin gespannt auf eure Comments!



    und hier nochmal ne Nahaufnahme



    und ein Vorher-Bild


    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • vielleicht wirkts auf den bildern nich so toll, aber ich fands vorher schöner.....auch die idee rot-blau fand ich toll

    mfg X

    Geschmack macht einsam---