Einspritzdüsen reinigen?

  • moinz

    bei mir ist eine Einspritzdüse dicht.. wollte mal fragen ob man die reinigen kann und wenn ja wo? oder weis jemand was eine neue kostet? leider sind die die ich suche gebraucht fast nicht zu bekommen.. oder hat noch jemand eine mit der nummer 0-280-150-748 übrig? ich selbst hab nur welche mit 748 am ende

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • also gangbarmachen.. ??.. die war wohl zu lange trocken??

    dann kannst es versuchen mit rostlöser..aber das hilft nicht immer..


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • ka wie lange sie trocken war.. aber wie soll das gehen sie öffnet doch nur auf ein elektrisches signal hin oder?

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • schau aber erstmal ob überhaupt ein signal ankommt.. mittels prüflampe

    es gibt aber verschiedene düsen..

    einmal bei den alten gussmotoren also bei manta etc.. da kannst du es testen indem man vorsichtig nen kleinen stift rein drückt der da etwas rausschaut.. oftmals kommt das durch zu langes nichtbenutzen


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • nukja die teilenummer ist Bosch.. hab ja eine Liste mit allen Einspritzdüsen der verschiedensten Herstellern hier liegen mit druck, ccm/min, maximale mögliche Leistung pro injector und alles sowas..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...