European Fun Race Mai - Juni 2008 + Bilder

  • So bin zurück vom EFR in Aachen..war absolut heil.. nur schade das der Samstag so ins wasser gefallen ist.. trotzdem konnten enige gute autos am 1/4 meilen Start beobachtet werden.. Sonntag war mehr sonne als man wollte und dementsprechend dann der große andrang
    am ende war alles vertreten.. vom kart bis zum 700PS turbo PKW / v8 Amis und 300PS motorräder die gegeneinander angetreten sind
    habe auhc einige astra s gesehen deren bilder ich macher mla hier reinlade nach den bearbeiten.. alle anderen Bilder werden unter http://www.car-shooters.net zu sehen sein.
    für mich steht fest.. im August bin ich wieder dort :D

  • Das treffen war in Ordnung hoffe aber das sie beim 2ten Treffen einiges ändern.

    schickes Bild von meinem Auto.....

    WIR GEBEN GELD AUS WAS WIR NICHT HABEN, FÜR TUNING WAS WIR NICHT BRAUCHEN, UM LEUTE ZU BEEINDRUCKEN DIE WIR NICHT KENNEN

  • kannst gerne in groß haben ;)
    ich werd im august wieder da sein.. dann wahrscheinlich mit TV team :D
    bis auf das wetter am samstag hatte die Orga eigentlich gute arbeit ge4leistet.. das samstag nur wenig starter da waren lag daran das das ordnungsamt fahrzeuge mit mehr als 3.5l hubraum verboten hatte, worüber sich der veranstalter aber sonntag dann hinwegsezte, so das auch die amis dann fahren konnte..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...