Auswertuing Oschersleben 2008

  • So, mein Feedback:

    Ich kam Freitag gegen 11Uhr an, bin irgendwie nicht durch den Haupteingang gekommen sondern irgendwo hinten rum, naja gut, ich hatte eine Karte für den Family Platz, bekam am Eingang jedoch keinen Kleber (hab ich selber auch verpennt), als ich mich endlich bis zum Family Platz durch gekämpft hatte bekam ich doch glatt den Spruch:"Ohne Family Kleber kannst du hier nich durch." Ich:"Wo krieg ich den schei* jetzt her?" "Ja am Shelltower" Ich angepisst von der ganzen Situation zum Shelltower, die Tanten u getextet das ich nen Kleber brauche. "Nee, da müssen Sie zum Haupteingang!" Ich noch angepisster zum Haupteingang ans erste Häusschen "Brauch Family Kleber!" "Nee geh mal ganz nach vorne zu dem mit der Brille" (wasn Glück das da ALLE ne Brille trugen!!!!) Gut noch weiter gewatschelt "ICH BRAUCH DEN FAMILY KLEBER!!!! Dann durfte ich den doch glatt nochmal erklären warum ich denn keinen habe.. ahhhhhhhh

    So endlos gestresst zu meiner Karre um der schon 5 Anweiser standen:"Du kannst hier nicht parken du MUSST sofort hier weg!!"

    Naja gut, hab ich WUSA gemacht, tief durch geamtet und denn war für mich alles wieder gut, ich hatte ja endlich meinen Kleber.

    Nun gut ich bin leider nicht allzu viel rum gekommen und habe leider nicht einen Zettel finden können, obwohl ich meinen drin hatte, hat mich wohl dennoch keiner gesehen. ?(

    Ich musste hauptsächlich anner 1/8 Meile stehen und meinen Menne filmen, der jetzt leider etwas enttäuscht ist das die 1/8 Meile nicht weiter ausgefahren wurde da er gut im voran kommen war, seine Bestzeit mit seinem Kadetten waren 9.0sek. (Er war der flipflop E Kadett mit "Acura" im Ladeluftkühler) Er hatte sich gerade bis zur B Klasse vorgearbeitet und dann ist alles ins Wasser gefallen und die momentan besten haben die Pokale bekommen. Naja gut kann man nix machen.

    Show&Shine hat sich auch gelohnt, wir waren mit dem OpelClub Ludwigslust da und Riccardo machte mit seinem Omega den 2. Platz und Sandra mit ihrem Astra F auch.

    Ja den Regen haben wir soweit gut überstanden, auch wir mussten an den Zeltstangen hängen damit das Zelt nicht davon fliegt, aber wir haben das beste draus gemacht und haben tapfer gegrillt.

    Ansonsten war es wieder ein seeeehr schönes treffen. Und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

  • SO bin ja auch wieder zurück aus Oschersleben. War ja echt wieder ne menge los und sehr abwechslungsreiches Wetter :D
    Aber wo wart ihr den alle ?(
    Caravan95 seinen Astra hab ich abends mal gesehen und dann nur noch black&white seinen Astra der stand ja auch nur paar hundert meter von mir weg. Aber immer wo ich vorbei ging war da keiner weiter.
    Achso mit Raven aus dem Forum hab ich geredet.
    Ja und das Treffen am Shell Tower viel ja echt leider ins wasser , war etwas später nochmal dort aber da war keiner. Bin auch die ganze Zeit im Foren Pullover herrumgelaufen aber angeredet hat mich auch keiner.

  • Wenn du den Berg zu Black &white hoch bist, kam(noch bevor links sein Auto kam) rechts ne Einfahrt zu noch nem Platz... Und da stand ich ganz hinten inner Ecke.. Nächstes Mal muss ich noch energischer Versuchen, dass unser Club sich nich in rgend ne Ecke stellt:D

    Weil ich wollt euch doch auch mal sehen.. :( Aber Shelltower fiel bei mir ins Wasser... Und naja Auto stand inner Ecke( aber dafür mit Zettel :D)


    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Stralis-AS (2. Juni 2008 um 18:54)

  • Shorty,....musst nich rot werden.ziehen gleich erstmal kopfschrauben nach.

    fand es wie die letzten jahre geil.
    klar die händler waren etwas mager,..aber man kommt ja nicht zum einkaufen,denk ich mir.
    der wichtigste händler ist marktkauf,....bier,fleisch und co :360:

    haben knapp 1000 bilder gemacht.werden wohl morgen online sein die pics

    zum Glück gibt es Pech

    Einmal editiert, zuletzt von black&white (2. Juni 2008 um 19:38)

  • Zitat

    Original von HotChili
    SO bin ja auch wieder zurück aus Oschersleben. War ja echt wieder ne menge los und sehr abwechslungsreiches Wetter :D
    Aber wo wart ihr den alle ?(
    Caravan95 seinen Astra hab ich abends mal gesehen und dann nur noch black&white seinen Astra der stand ja auch nur paar hundert meter von mir weg. Aber immer wo ich vorbei ging war da keiner weiter.
    Achso mit Raven aus dem Forum hab ich geredet.
    Ja und das Treffen am Shell Tower viel ja echt leider ins wasser , war etwas später nochmal dort aber da war keiner. Bin auch die ganze Zeit im Foren Pullover herrumgelaufen aber angeredet hat mich auch keiner.


    ich stand genau links neben b&w ca 1 meter weg :366:
    aber ich habe auch nur sehr wenige getroffen

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Zitat

    Original von Uncle-Ron

    Asterix,
    nett gewesen mit dir... nächstes Jahr wieder???

    ...na sicher aber ich denke man sieht sich vorher schon am 08.-10.08. beim osc oder???...da haste es ja auch nicht all zu weit...

    mfg andy

  • Also ich bin Samstag Abend im warsten sinne des wortes Angepisst dank des wetters wieder zurück gefahren mit nem kollegen in seinem combi !

    Also kurz erklärung da mir Pfingsten mein Chef die komplette seite vom Astra mitgenommen hatte und ich kein Geld dafür bekommen habe!!!!!

    Gings kurz nach Pfingsten los mit dem Umbau 2 halbwegs gute Türen der Fahrerseite waren relativ schnell beim Schrott aufgegabelt .

    Dann stand fest der Astra solte nicht mehr so aussehen wie vorher also mit meinem Lackierer gesprochen Plan geschmiedet und los gings !

    Dachte ich !!! ;(

    Nachdem nach ca 2 Monaten wartezeit meine Schwarzen Scheinwerfer immernoch nicht da waren bei CAR PARTS ONLINE in Bochum (kann ich im übriegen überhaupt nicht empfehlen den Laden!!!!) habe ich mich dazu durchgerungen gebrauchte bei ebay zu kaufen ,ok ich dann bei dem Tünnes in den anderen Auktionen geschaut und wurde noch auf eine angeblich rost und beulen freie GSI Haube aufmerksam die zwar teuer war aber ok, ich dachte mir haste auch was fürs geld und dann noch 2 Turbo Antriebswellen die ich dann auch noch bei Ihm gekauft habe !!!!

    Da ich zu der Zeit aber kein fahrbereites Auto hatte da ich Tag und Nacht mit meinen Kollegen den Astra am Zerflücken war , schickte ich meinen Vater dorhin die Sachen abzuhohlen.

    Als die Sachen dann in der Werkstadt eintrudelten bekahm ich den ersten Blutsturz !!!! :355:

    Die angeblich rost und beulenfreie Haube hatte wohl ma auf nem Golfplatz als Ziel gedient so viele kleine Beulen wie die hatte !!

    Bei den Schwarzen Scheinwerfern hat er es geschafft von 4 Halterungen pro Scheinwerfer 3 Stück abzubrechen je Scheinwerfer , und bei dem auf der Beifahrerseite ist sogar noch der Reflektor innen drin lose !!!

    Und die Antriebswellen hatten auch noch Spiel also 250€ in den Sand gesetzt :abgelehnt

    Aber ich dachte mir ich gebe nicht auf und mache weiter so wurden dann Nächte lang Sicken zu geschweisst der Heckdeckel gecleant und vieles mehr bis ja bis der Astra anderthalb Wochen vor Oschersleben Lackiert werden solte .

    Leider habe ich die Rechnung ohne meinen Lackierer gemacht der auf einmal keine lust hatte und das Geld was ich ihn einmal für die Lackierung im vorraus gegeben hatte wohl verprasst hat!

    So anderthalb Wochen Zeit bis Oschersleben kein Geld mehr ein auseinander gebauten Astra und nur Probleme !!

    Ich hatte die Fresse voll !!!!!

    Dank eines vorschusses meines Chefs ging es dann weiter ich kaufte Material zum Lackieren des Astras (Verdünner,Härter,Klarlack,Metallspachtel und Feinspachtel)

    Von einem guten Kollegen meines Chefs bekahm ich dann 5 Liter RAL 3000 Feuerrot Geschenkt (nicht meine Traumfarbe aber ganz erträglich)

    Ich stellte meinem Lackierer alles dahin und er fing endlich an!

    Ich sass am Dienstag vor Oschersleben in der Berufsschule und freute mich das es nun endlich berg auf ginge als ich eine SMS vom Lackierer bekahm das die farbe nicht reichen solle .

    Ich wwuste nicht was mit mir los war aber ich bekahm innerhalb von 2 sekunden bauchschmerzen kopfschmerzen und einen fürchterlichen Hass auf meinen Lackierer (mal wieder)

    Also kaufte ich noch einen weiteren Liter Farbe mittlerweile war es Mittwoch (Donnerstag wolten wir los)

    Mittwoch morgen wurden die letzen Sachen Lackiert ich wartete Freudestrahlend , doch was war das Läufer Silikoneinschüsse Staubkörner ohne ende mir wurde fast schwarz vor Augen und ich bin dann erstmal nach Hause mich beruhiegen

    Zwischenstand 15 Stunden bis Oschersleben ein noch teilweise Nasses und vorallem auseinander gebautes Auto was total verpfuscht Lackiert ist ,ich mittlerweile wieder fast 1500€ für nüsse ausgegeben habe und ich wuste nicht weiter

    Ich hatte zu dem Zeitpunkt die letzen 2 Wochen kaum 2 Stunden am tag geschlafen war körperlich fertig hab mich fast nur noch von Kaffee und Red-Bull ernährt und stand vor den Trümmern meiner arbeit !

    Am Mittwoch Abend ca. 21 UHr traff ich mich dann wie verabredet mit meinen Freunden in der Werkstadt es war kein anderer mehr da wie hatten freie Fahrt!


    Wir haben dann bis halb 7 Morgens den Astra Komplett zusammen gebaut und einmal Grob mit der Maschiene Poliert!

    Ich fuhr dann erleichtert und stolz auf mich nach hause !

    Wir trafen uns zwecks schlafes dann alle erst um 15 Uhr um in Kollone nach Oschersleben zu fahren

    Nach ca 50 km auf der Autobahn dann der Schock der Astra läuft nur noch auf 2 Pötten und ich schaffte mit mühe und not die nächste ausfahrt!

    Kerzen Raus alle schwarz saubergemacht zusammen gebaut läuft wieder ca 30 km weiter das selbe ich hätte kotzen können !!!

    Wieder das gleiche soweit alles nachgeschaut alles ok auf die Autobahn drauf 40 km weiter ich hatte die fresse voll der astra lief wieder mit hängen und würgen bis zur nächsten Ausfahrt!

    Ich lies ihn dann dort stehen und wir beschlossen nur mit 2 Autos weiter zu fahren !!!

    Oschersleben angekommen wars total geil ich vergass meine schlechte laune und freute mich auf das wochenende nach einiegen kleinen Eskapaden die mir dann auch am arsch vorbei gingen, gings nachts ans zelte aufbauen grillen und dem ersten wohl verdienten Bier endlich ins Bett !

    Naja bis Samstag halt wo das Wetter uns nen Strich durch die rechnung gemacht hatte und wir nach hause gefahren sind !

    Auf dem Rückweg wolten wir den Astra abhohlen aber als wir dann da waren bemerkten wir das wir den Schlüssel verloren hatten!!!

    Ich kurz WUUUUSSSAAA gesagt und beschloss ihn dann am Sonntag mit dem 2t Schlüssel abzuholen!

    Ich dann dahin Schlüssel rein angemacht und los gings ungefähr 10 meter bis ich auf die Strasse fahren wolte !

    von rechts kahm aus ca 30meter entfernung ein Radfahrer ich stand auf dem bürgersteig bzw abgesenkten bordstein will in den fliessenden verkehr reinfahren als der Radfahrer sich irgendwie von dem stehendem astra belästigt fühlte und mir beim vorbei fahren mit voller wucht eine beule in die frisch lackierte heckklappe herrein schlug !!!

    ich kurz überlegt nein jetzt nicht Wuussaaa sondern das Schwein pack ich mir !!!!!

    ich dann neben ihm hergefahren und ihn angeschrien er solle doch gefällkigst anhalten ! nachdem er das nicht tat fuhr ich vor und stellte mich kurz vor ihm quer auf den radweg ^^

    Nach einiegen wüsten beschimpfungen seinerseits (der Mann war bestimmt 35)

    Lag er auch schon auf dem Boden und ich trat ohne Mucken des Astras die heimreise an!!

    Das war mein Oschersleben erlebnis!!!!

    Ich Danke Meinen Kollegen für die Zahlreiche unterstüzung und meiner Freundin das sie das alles erduldet hat! :danke

  • son idiot von radfahrer .... den hätte ich die eier abgetreten , affen ey , die sich immer an die autos zu schaffen machen , weil die sich net wehren können :abgelehnt

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • Ja ich find das auch toll wie manche leute das eigentuhm von anderen zu schätzen wissen ich könnte mich immernoch drüber aufregen :405:

  • :moin

    Jo Red Thunder das war echt krass so viel arbeit und dann mussten wir die karre doch stehen lassen, aber schwamm drüber war doch trotzdem geil, ausserd das wir samstag abend weggeschwommen sind und irgendwie all unsere klamotten weggeflogen sind :360:

    Also ich fand Oschersleben 2008 auf jeden fall super geil vorallem die shows im Festzelt :360:

    Nächstes Jahr sind wir denke ich auf jeden fall wieder dabei und ich hoffe dann überleben es auch alle autos ;)

  • so moin.

    nur kurz fotos von oschersleben sind da.

    also fleißig gucken

    und viel spaß


    http://www.west-toast-customs.de.vu/


    :360:

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • wo waren eure zettel? ?(

    den einzigen wo ich erkannt hab war black&white der war nur wenige meter von mir weggestanden

    Einmal editiert, zuletzt von Nico16v (5. Juni 2008 um 21:40)

  • Zitat

    Original von Nico16v
    wo waren eure zettel? ?(

    den einzigen wo ich erkannt hab war black&white der war nur wenige meter von mir weggestanden

    tja,...hättest dich mal mit in unser planschbecken gesetzt :360:

    zum Glück gibt es Pech