Auswertuing Oschersleben 2008

  • ??? :408: daneben geschüttet???? :366:

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • es ist traurig und erschreckend was für gestalten sich hier rumtreiben.
    nachts setzen sich leute ans steuer die vor besoffenheit kein wort mehr der deutschensprache raus bekommen.

    und uns hat jemand (wärend wir geschlafen haben) unseren moppel (stromerzeuger) gestohlen.
    es ist traurig das es zu was kommt.
    zur hölle mit solchen kranken bakterien!!!!

    der platz hier ist seit gestern schon so voll wie er es in den vorjahren erst samstags war.
    heftig voll!!!!

    zum Glück gibt es Pech

  • also,....hab jetzt gerade rennhirschi,schnubbi1984,gatlin86,warmal,stralis-as...und leeren zusammen ein schönes kaltes 5 liter faß krombacher.
    shorty-gsi haben wir auch schon getroffen....sehr nette haut :D
    evil hab ich aauch schon gesehen.....hat aber sein schild ausm auto raus genommen :(

    turbofreak192 schleicht hier auch rum....hat sich gerade ein bier geholt...lass es dir schmecken :360:

    hoffe ich (wir) treffen noch mehr um 20:00 am tower.

    bis später,...gruß von allen die hier sitzen :360:

    zum Glück gibt es Pech

  • hmmm, also ich kann nur das Beste von mir geben ;)
    Sind zwar heut Abend vorläufig wegen heftigsten Unwettern gefahren....
    Aber Fazit ist gut...


    und auch hier ausm Forum nen paar Leute kennen gelernt... Die Verrückten aus SHG kenn ich ja mittlerweile ;)
    Ansonsten mal mit Caravan95 und Rennhirsch gelabert und nen paar Autosgesehen.... Dürfte einmal das von Opelracer06 gewesen sein(ohne Zettel :P) und noch nen anderes, welches ich vergesen hab ^^


    @Dennis und seine Bande: War schick ;) Nur das mit dem vorbei kommen, war wohl echt mal nix :D

    EDIT: Mir ist grad aufgefallen... Crook ist mit seiner Blechbüchse an mir vorbei... Und ich bin der Meinung REDQUEENS Astra auf der Kartbahn gesehen zu haben...

    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Stralis-AS (1. Juni 2008 um 00:16)

  • Leute wo wart ihr? shelltower wie jedes Jahr nix geworden oder wie... naja nächstes Jahr auf ein neues wir geben ja net auf...

    schöne autos, geiles wetter... der Regen war auch sehr erfrischend, es gab Blitze bei den Blitzen ;) ich war die irre die da trotzdem rum gelaufen ist... :P
    Und man siehts wieder Männer sind Mäuse oder so... großer Teil ist abgehaun... bin Froh das ich geblieben bin...

    war nen echt super abend noch... Feuerwerk hab ich gefilmt und in ner super netten runde bierchen geschlürft... beweisfotos gibts später ;)

    Ja, RedQueen war auf der Kartbahn

  • Zitat

    Original von Rennhirsch
    Leute wo wart ihr? shelltower wie jedes Jahr nix geworden oder wie... naja nächstes Jahr auf ein neues wir geben ja net auf...

    Im warsten Sinne des Wortes ABGESOFFEN :366:

    Sind nach dem Unwetter leider gleich nach Hause. Uns hats leider voll erwischt:

    - Alle Zelte unter Wasser
    - Rekord C Coupe von meinen Cousin abgesoffen
    -Stromerzeuger hat nen Wasserschlag abbekommen
    - Alle Schlafsäcke nass
    - Pavillion hat es zerrissen
    - usw usw usw

    Vor allem war bei der Hitze das Bier sofort alle... :360:

    Der einzige den Ich getroffen habe war Turbo Freak.

    Stand genau gegenüber von diesem Gangster Kadett......

  • Zitat

    Original von Koni

    Stand genau gegenüber von diesem Gangster Kadett......

    der ist so häßlich. Das arme Ato. Viel Arbeit aber häßliches Ergebnis. Wie kann man nur seine Beifahrertür zuschweißen :366:
    nächstes Jahr hat er bestimmt auch noch die Fahrertür zugeschweißt und springt durchs offene Fenster in die Karre :366:

    Der kommt aber nicht ganz an das Kadett Cabrio mit dem ganzen Fell und der LLk-Atrappe ran. So viele Drogen kann man doch gar nicht nehmen, dass sowas dabei rauskommt :366: :366: :366:

  • ill be back :D

    so,...sind gerade voll verklebt nach hause gekommen und freuen uns auf eine richtige dusche.
    denn dort gabs nur arschkaltes wasser.hab mich zum ersten mal mit ner muschi gesehen so kalt wars wasser.

    rennhirsch,...hast dein klitschnasses shirt bei uns am pavillon vergessen.

    @stralis-AS:du lurch,....haben gestern noch akkord grillen gemacht.50 stück nacken und nen haufen würste mussten noch verputzt werden.

    zum Glück gibt es Pech

  • Richtig, ich stand auf der Kartbahn ;)

    Wieder einige der üblichen Verdächtigen getroffen und auch ein paar neue Leute kennen gelernt.

    Abgesehen von dem Unwetter war's wirklich ein gelungenes Treffen!
    Und der Astra hat nun auch knapp 1000 km mit dem neuen Motor weg und ich kann nur sagen... traumhaft :D

  • black&white
    klatsch nass is ja klar, bei dem unwetter hab ich ja auch nix besseres zu tun wie n Döner zu holen ...lol... waren gerade raus und da fiels mir ein das das noch da ist, aber net so tragisch...

  • Ja, Shelltower ist bei mir auch leider nichts geworden... Musste leider das Lebendgewicht an unseren Pavillions spielen... Die Wände hats zerrissen und 2-3 Stangen sind surch geknickt...
    Zudem musst ich mein Auto vor dem Hagel schützen :(

    @ B&w: Ich Lurch??? Hätte gerne noch geholfen... War aber alles nen bissle Kacke...
    Außerdem wolltest du schon sonst wann vorbei kommen :P

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • war geil bis aufs unwetter und den moppel raub aber egal.nächstes jahr wieder

    @rennhirsch:shirt können wir dir ja mal vorbei bringen,is ja nich soweit zu dir.oder du holst es.dann können wir ja den grill anschmeißen

  • So, ich bin auch wieder zu hause angekommen.
    Fazit vom Treffen: Ich freu mich schon auf nächste Jahr.

    Wir (unser Club zu dem ja auch der Golfjäger und jeadiehexe gehören) sind ja in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag angereist. War in der Nacht noch alles recht Überschaubar. Als ich mich grad ins Auto gelegt hatte um "Augenpflege" zu betreiben muss jemand aus dem Forum vorbeigelaufen sein und hat recht laut gerufen "Ach, der Shorty ist auch da". Als ich mich dann aus dem Schlafsack gepellt hatte, war der Unbekannte leider schon verschwunden...
    Am Donnerstag war die erste Amtshandlung zur Apotheke zu fahren und ein Antiallergikum kaufen (sch... Heuschnupfen) Stand also das ganze Wochenende "unter Drogen"...
    Freitag machten dann langsam unser Kühlakkus schlapp, so dass wie nach Alternativen ausschau halten mussten. Eine war auch recht schnell gefunden und bestand aus Eiswürfel aus dem Supermarkt. Leider waren diese recht schnell vergriffen so das wir recht schnell wieder vor dem gleichen Problem der Kühlung unserer Lebensmittel standen.
    Der Samstag bestande aus einem gefühl zwischen Grillhänchen und Fisch. Die die da waren wissen wovon ich rede...
    Erst war es so heiß, dass man sich vor kam als liege man selbst auf dem Grill und dann kam der große Regen, bzw Unwetter. Es goss wie aus Eimern. Der Boden konnte das viele Wasser nicht mehr aufnehmen und man war auch innerhalb von wenigen Sekunden durchnässt bis auf die Knochen. Und als ob das nicht genug wäre, kam dann noch Hagel mit Körnern so groß wie Erdnüsse runter. Das war aber noch nicht das Ende vom Lied. Nun kam noch ein kräftiger Wind hinzu der so machen Pavillon und so manches Zelt dahinraffte.
    Leider hat sich das Wasser auch in so maches Zelt "verlaufen", so dass viele schon in der Nacht abreisen mussten.
    Wir hatten dabei noch relativ Glück gehabt und konnte noch bis Sonntag bleiben. Das Gute am Unwetter war, das ich wieder frei durchatmen konnte, da nun alle Pollen aus der Luft waren.
    Das Unwetter hat natürlich auch Auswirkungen auf den Terminplan gehabt. So konnte z.B. die 1/8Meile nicht zu Ende gefahren werden, da der Hagel der Zeitmessanlage den Rest gegeben hatte. Die Driftchallenge wurde auf den Sonntag Vormittag verschoben. Dies hatte zur Folge, das das Publicrace am Sonntag gekürzt wurde und ich so leider nicht noch einmal fahren konnte.
    Von den Veranstaltern her war es gut Organisiert. Es gibt eigendlich kaum was zu meckern. Eine Sache ist die schon angesprochene Fahrerei von Typen die Strenhagelvoll waren. Diese müssten viel schneller aus dem Verkehr gezogen werden.
    Des weiteren waren ein paar Idioten dabei, die mit Absicht über die aufgestellte Warndreiecke gefahren sind. An diese Typen (einer fuhr einen silbernen Astra H und der andere war mit einem Iveco unterwegs): Die Dreiecke wurden nicht zum Spaß da hingestellt, sondern sollten die Leute am rasen hindern (auf dem ganzen Gelände galt übrigens SCHRITTGESCHWINDIGKEIT und wenn sich alle dran gehalten hätten, bräuchte niemand solche "Schikanen" aufstellen). PS: Seit froh das Euch niemand wegen Sachbeschädigung angezeigt hat!
    Nun zurück zu den positiven Dingen:
    Auch ich habe einige Leute aus dem Forum getroffen, wie z.B. black&white, Schnubbi und ...oh wer war jetzt noch der Dritte im Bunde??? (fällt mir leider grad nicht ein... ...ich werd alt, bitte seht es mir nach.) , Crook, Rennhirsch, dann natürlich Caravan95, Opeladdi und Metznallen. Sind alles supernette Leute. Ich freu mich schon Euch mal wieder zu sehen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • @ shorty.. der 3te war wohl der "warmal"

    Aber ganz im Ernst... Mit nem Iveco an den ganzen Warndreiecken vorbei zu kommen ist schon ne Kunst, wenn es so Witzpillen gibt...
    Als ich einmal weg musst, haben sie mir die Schiler aus Spaß soweit bei einander gestellt, dass ich nich vorbei kam...

    Das Ergebnis davon, wenn man schon nach dem Aufstehen mit dem saufen wieder anfängt...
    Sry... Aber ich bin ausgestiegen und habs weggetreten... Muss aber auch sagen, dass ich auf andere Autos immer rücksicht genommen hab...

    IM GEGENSATZ ZU DIESEM DONUTKÖNIG... Dieser Friotz mit seinem Corsa A...
    Kam mir auf ner sauengen STraße heut beim Wegfahren entgegen... und dann natürlich so viel Gas gegeben, dass die Flammen aus seiner Sidepipe gegen meine Tür geschlagen sind... :(

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"