• Hallo,
    Ich hatte mal nen fiesen Wassereinbruch weil ich den Wischermotor ausgetauscht hab. Danach war der Plastikspritzschutz nicht richtig
    eingehakt/befestigt. Also lief Regenwasser zwischen Spritzschutz und Motrraum.
    War echt nur ne winzige Stelle, aber der Wasserstand wuchs echt schnell.
    Gruß

    P.S: Hoffe, ihr konntet trotzfehlender Fachwörter was mit der Beschreibung anfangen! :)

  • Danke Golen!!
    Problem annähernd gelöst!!
    Rund um den Innenraumfilter "aufgeräumt" und bei mir lags tatsächlich an der Scheibendichtung!! Merkt man wenn man Wasser auf die Windschutzscheibe kippt und das Wasser am Gestänge vom Wischer runtertropft!! Des is dann schon zu weit drinn um von der Plastikschale aufgefangen zu werden!!
    Also Scheibendichtung abgemacht neu geklebt und jetzt muss ichs noch neu an die Scheibe machen schaut aber gut aus!!
    Danke nochmal

    -Toby