11.05.2008 - 1. Int. Opeltreffen "Opel and Friends" in Herford

  • moin wir haben bilder gemacht dauert wohl noch nen bissel bis wir sie bei und auf der seite haben.geben dann aber bescheid.

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • @ Jason.... Hab in mitten des Pattensener Opelclubs gestanden... Mit meinem weinroten Astra Fließheck... Wenn du dir den Pattensener Club angeguckt hast, dann ist dir meiner vielleicht aufgefallen...
    War der einzige in mitten der Pattensener der "Fraktion Hannover-West" auf dem Auto stehen hatte. :D

    Stand in der gleichen Reihe wie du... Nur ca. 12 Autos weiter runter zur Straße.

    Fotos hab ich auch gemacht... Kommen auf http://www.fraktionhannover-west.de on... Wird aber noch ne Weile dauern...


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Stralis-AS (12. Mai 2008 um 19:15)

  • Zitat

    Original von Stralis-AS
    Stand in der gleichen Reihe wie du... Nur ca. 12 Autos weiter runter zur Straße.
    MfG Timm

    wart ihr das mit der Pavillion ?? oder noch ein bischen weiter runter ??

    @ Gismo ,, schön schön ,,, Schieder bin auch auch dieses Jahr noch mal dabei ... Geile sache :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (12. Mai 2008 um 22:09)

  • Ja, genau die... Kenn halt wen von dem Pattensenern, deshalb stand ich da mittendrin... Stand direkt vor dem Pavillion.


    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • jao ,, dann ist es genau wie sonst immer so oft ,, bin ich bestimmt an dir vorbei gelaufen ohne zu wissen wer du bist ... lol

    na ja ,, es gibt immer ein nächstes mal :)