Wir sind die Wuppercruiser

  • Wir sind zwar erst 3 Mitglieder und 2 Kinder,aber wir haben ja gerade erst angefangen ;)

    derVater,crystalrainbow und meine Wenigkeit laden euch ein,mal auf unserer HP zu stöbern,und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust,sich uns anzuschliessen?!

    Wir haben keinen Vorstand,weil wir alles gemeinsam bestimmen wollen,wir sind kein Verein mit "Du musst"-Regeln,sondern bezeichnen uns eher als Club.

    Eine Vereinskasse haben wir auch nicht,weil wir alles,was wir brauchen,zB für Treffen etc gemeinsam besorgen.

    Das einzige was wir alle möchten,ist bei gegenseitigem Interesse,auf Treffen Clubkleidung zu tragen.Bricht man sich ja keinen bei ab,und sieht klasse aus ;)


    So,nu schnüffelt mal auf unseren Seiten und meldet euch bei Interesse bei uns per PN

    http://wuppercruiser.de

    lg Tanja