• Servus, mein Farbengschäft wollte für meinen Farbton Z 286 Keramikblau für den liter 72,60 €

    jetzt hab ich hier bei EBAY das hier gesehn was meint ihr oder was für erfahrung habt ihr mit dem lack schon gemacht :408:

    Was dring ma mir? Bier!!!! :408:Was dringan de andern? Kaba!!! Den Kaba hält sie gesund!!!!!! :D

    visit me!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Asti_1.6 (29. April 2008 um 16:41)

  • naja das sind wohl normale preise.. es ist leider so, dass die lacke verdammt teuer werden

    und die preise steigen ständig...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • hey
    der is garnicht so schlecht hab ihn allerdings ausm geschäft und da hatte 93.90 der liter gekostet. bin eigentlich voll zufrieden damit gewesen.

  • Standox ist ne Gute marke wir spritzen auch damit. Das was du da hast sind 2K Lacke da wirst du dein Farbton nicht bei finden weil dein Ton nen Metellic ist und das ist ein 1K produkt.Ich Kaufe meine Farbe bei Lackgeneration.de Top quali uns super Preis und da bekommst du noch Kovenzonel und nicht Wasser bis jetzt habe ich da noch keine probleme gehabt

    Will hoffen das ich dir helfen konnte

    MfG Osss

  • Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.