- Offizieller Beitrag
ich finde deiner hat sehr viel ähnlichkeit mit meinem alten Vxr
ich finde deiner hat sehr viel ähnlichkeit mit meinem alten Vxr
Da muss ich dir allerdings recht geben
achja wird wa nicht mehr viel und das Amaturenbrett ist wieder vollständig
sehr sher schick und kommst ja auch recht schnell vorrann echt super nur weiter so
klasse arbeit!
gruß Bac_cola
Nabend zusammen,
so und weiter gehts...
heute mal angefangen den Motor wieder zusammenzubauen
so dann hab ich noch die ventilschaftdichtungen am kopf erneuert, hier meine arbeitskonstruktion
ma gucken, morgen vlt motor soweit zusammen bauen...
innenraum ist auch wieder so gut wie komplett, bilder folgen..
Gruß
Diddy
es wird es wird finds immer schön wenn n motor wieder gestallt annimmt weiter so !
Tolle Arbeit, mach weiter so!
Guten Morgen,
ich habe freudiges zu verkünden: ES LEBT!
Gestern wurde wieder ein C20XE zum Leben erweckt!!!
Wiegesagt, der Ventildeckel, das L-Stück und das Rotkäpchen werden noch pulverbeschichtet, sehen so ja grauenvoll aus und der K&N wird nachher auch noch gegen ne "air-box" ersetzt...
noch läuft er im Stand unruhig, aber das wird auch schon werden
Gruß
Diddy
glückwunsch das er wieder läuft!
liegt das unruhige laufen vielleicht an deinen zündkabeln?
wäh ich willauch endlich
Schick schick
Super daß er läuft. Der unruhige Lauf kann auch an den neuen Hydros liegen, wenn die sich noch nicht völlig mit Öl vollgesaugt haben aber das wird sich ja noch geben. Wenn alles pulverbeschichtet ist macht der sicher noch eine bessere Figur aber die hier steht ihm ja auch schon ganz gut!
ja der hat aber bestimmt ne halbe stunde gelaufen, trotzdem noch nich wirklich besser...und wenn ich ihn jetz starte bleibt er anfangs auch net an, ers nach dem man ihn en bissl auf gas hält...
ne an den super zündkabeln liegts net, hab ma dran gewackelt, tat sich aber nix...ja muss ich mir aber trotzdem bald ma neue holen.
gruß
diddy
Servus,
also das Tankentlüftungsventil ist auf alle fälle kaputt, bzw. besser gesagt die beiden anschlüsse, wo die 2 schläuche drauf kommen, sind abgebrochen, so dass die beiden Schläuche (einer kommt vom aktiv-kohle-filter, der andere geht in den ansaugtrakt....so sollen ja die schädlichen gase vom tank mit verbrannt werden) derzeit ins leere gehen....
könnte der unruhige lauf im stand damit zusamen hängen? sobald ich die beiden schläuche, die eig. in dieses ventil gehen, aneinander halte, dreht der motor auf jedenfall noch höher...
hat zufällig jmd ein tankentlüftungsventil für nen c20xe?
gruß
diddy
Nabend,
so ein bisschen gehts voran, es sieht wieder wie ein fahrbares auto aus
die front ma so gemacht, dass auch der tüv nich meckern kann^^
und die zeit des Kurbelns ist vorbei habe orginale fenterheber nachgerüstet
jetzt warte ich noch auf den bremskraftregler für die lastabhängige bremse hinten, noch en paar kleinigkeiten und dann kann der tüv eigentlich kommen
nur habe ich gesehen, dass das lenkgetriebe en bissl inkontinent war, ich hoffe, dass krieg ich i-wie dicht...naja ma gucken
Gruß
Diddy
Dein Astra sieht auch TüV gerecht noch sehr geil aus!
Nabend,
so noch ein paar Kleinigkeiten gemacht...
Bremse ist dicht, allerdings noch schwammig, muss wohl Luft im ABS-Block sein, den nur eine Bosch-Werkstatt durch Ansteuern des ABS-Blocks rausbekommt...
so hier sucht mal den Auspuff^^
Dann Felgen vom Kumpel in 7,5x16 ET38 fürn Tüv drauf gemacht (ich hoffe die nehmen die mir ab...)
Innenraum ist auch wieder komplett...das dino lenkrad wird bald noch gegen ein größeres ersetzt
Jetzt steht also bald der große Tüv an Hoffen wirs doch, dass ich die begehrte Plakette erhalten werde...
Gruß
Diddy
Sieht klasse aus! Bei deinem MID ist die rechte Lampe defekt. Willst du das dann auch gleich auf Led umbauen?
Moin,
jo danke
ja hab ich schon gemerkt, werd ich die Tage mal austauschen...Ne das bleibt schön Original, bin kein Freund von viel Kirmesbleuchtung
Gruß