Für Alufelgen die richtigen Schrauben

  • hallo,
    kann mir bitte jemand helfen. ich habe ein astra f cravan und habe mir ein paar alufelgen dafür gekauft. es sind original opelfelgen und waren auf einen tigra. es sind 15 zoll / 185 und hoffe das ich die drauf machen darf. leider waren keine schrauben dabei. jetzt wollte ich mir die schrauben online kaufen, doch wurde ich nach der genauen größe gefragt. habe aber keine ahnung und im internet nichts gefunden, ausser das die bei alufelgen größer sein sollten ....

    weis jemand wie die genaue bezeichnung/größe für die chromschrauben ist ?

    danke euch

  • also einfach so draufmachen darfste die nicht, da wahrscheinlich die reifengröße nicht eingetragen ist also das checken!

    und dann fährste zu nem reifenhändler premio oder pointS oder sonstwas...hab für nen Satz damals 20 Euro bezahlt...

    die müssten dir weiterhelfen können setz nen netten blick auf und hab eine felge im kofferraum...

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(