Das ist meine kleine Baustelle

  • Mein Astra ist eine Großbaustelle, sei es die Front, die etwas verbeult ist, nach dem er das kaltverformungsduell mit ne a-klasse gewonnen hatte, oder die heckklappe wo ich erst eine granitblock (ich schwör ich hab den nicht gesehen) im weg war und später sich ein renault 19 dachte, das er mein heck unbedingt knutschen muss. Dann noch kleine roststellen, aber , darauf bestehe ich, nicht in den radläufen. Aber da mir mal ne batterie übergekocht ist, gabs natürlich auch rost im motorraum. Aber dennoch geb ich nicht auf. Und dann hab ich noch einen kat, der verrichtet seinen dienst echt gut, nämlich garnicht. Was da hinten an abgase rauskommt. haut selbst den stärksten opelfahrer um.

    Aber dafür lieben wir ja unsere opelz,ganze autos kann doch jeder fahren.

  • Ich find den geil XD. Besonders die blauen Streifen. Überlegst du ob du die mal übers ganze Auto ziehst? Hätte was, auf jeden Fall!
    Die orangen Blinker würde ich ersetzen, aber nicht durch weiße, sondern durch schwarze. Die Scheinwerfer würde ich weiß lassen... evtl noch Racegitter in die Stoßstange? Oder nen paar Cupwings^^. Ich hab übrigens noch welche da *g*.

  • Ist ja cool, sieht ja aus wie ne Ex Corsa A von mir :) Nur das die Streifen bei mir waren komplett durch gezogen .. lol

    2 Mal editiert, zuletzt von Jason (4. August 2007 um 14:14)