Was haltet ihr davon?

  • gefallen mir gut, obwohl sie für mich zu fett wären - mags lieber dezent... ;)


    Würde sie aber auch nur kaufen wenn es Gutachten dazu gibt, weil die Sondereintragungen zu teuer sind.

    Sind die aus Plastik oder GFK?
    Teuer? ?(

  • Zitat

    Original von Astradriver
    wie ist das mit dem apassen? ich denk mal die dinger passen nicht perfekt dran oder irr ich mich da?

    hmm, das kann man vorher immer schlecht sagen... Ich hab mir damals alle drei Spoiler (Front, Heckschürze, Seitenschweller) günstig bei ebay ersteigert. Alles aus GFK und nur der Frontspoiler mit Gutachten aber gepasst hat alles ganz gut bis auf die Heckschürze...

    Also wenns recht teuer ist würd ich mir lieber gleich welche von ner bekannten Firma kaufen aber wenns recht günstig sind kann mans ja mal kaufen aber damit rechnen, dass sie evtl net gut passen.

  • @ astraschlumpfine

    Wenn ich das richtig sehe hast du ja auch Lumma bzw Rieger Teile erwischt. Sind zwar auch nicht der Hit aber passen schon einigermaßen ;)

  • @ astraholiker:

    neee, das ist billiges zeugs von ebay... keine marke. Aber der Frontspoiler is absolute Kopie vom Rieger ;)

  • Aber wie schon gesagt das grausamste ist es meinstens die Heckschürze passend zu machen. Grade die Rieger komplett Stoßstange :D

  • Nett sehen sie auf jeden Fall aus, aber gerade die Frontschürzen haben keine integrierten Nebelscheinwerfer... ein Grund für mich, diese Dinger nicht zu kaufen.
    Und Teilegutachten? Ich meine bei den Schwellern stehts dabei, aber bei der Frontschürze und dem Heckschürzenansatz net.... oder hab ich da was übersehen? ?(

  • @ Ephirnion:

    jo hast Recht, steht echt nix dabei...

    Würde ich auf jeden Fall vor dem Kauf nachfragen, weil soooo günstig sind die auch wieder nicht.


    CHeeRs FiNe