Fahrwerk Einbau ?

  • moin,also vorne musst du das komplette federbein zerlegen da du ja die dämpferpatrone tauschen musst un dann die feder wechseln.hinten isses einfach.beide dämpfer lomachen un die achse abklappen.dann die federn wechseln un die dämpfer rein machen.wenn du es vor dir hast kannste es dir denken.hast du kein buch ,, wie helfe ich mir selbst???

    mfgphilipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • wenn es sich bei der hinterachse so verhält wie beim b-corsa, wovon ich mal ausgehe dann bockste den karren hinten auf und stellst am besten unter die hinterachse nen wagenheber und machst die dämpfer dann los, dann kannst du die Achse mit dem Wagenheber langsam runterlassen.

  • ich sage es ganz erhlich wenn du keine ahnung hast las es lieber einen fachmann machen. Das ist keine sache wo man fuschen kann. Da hängen menschen leben von ab

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

  • nee Fraiser ,, lass mal jemanden anders ran mein eiferige Freund :) Du solltestzwar dabei sein und alles angucken, aber für dein erste mal solltest du nicht unbedingt so ins kalte wasser springen :)

    Das geht nicht gut, das sag ich der jetzt :)

  • Zitat

    Original von Jason
    nee Fraiser ,, lass mal jemanden anders ran mein eiferige Freund :) Du solltestzwar dabei sein und alles angucken, aber für dein erste mal solltest du nicht unbedingt so ins kalte wasser springen :)

    Das geht nicht gut, das sag ich der jetzt :)

    find ich auch

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • wie schon erwähnt. Hinten ises echt easy aaber forne wirds dann schon anspruchvoller weil du brauchts ersma n federspanner und dann musst due auch genau aufpasen beim zusammenbauen vom federbein sprich das du das domlager richtigrum anbaust das die feder richtig sizt und und und...informier dich ma ob dein vater evtl. connections hat mit nem kfzler und mit dehm machste das dann zussamne und das 2. fahrwerk bauste dann aleine rein.

    mfg Marco