lenkstange unterschiede

  • moin! ich wollte mal erfragen ob es unterschiede gibbt bei der Lenkstange! da wo das Lenkrad drauf kommt!
    Wegen VL und VFL
    Airbag und NO Airbag?

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Zitat

    Original von c20xe
    Wegen VL und VFL
    Airbag und NO Airbag?

    Du meist bestimmt FaceLift und VorFaceLift ... noe, ist meines Wissens alles gleicht, nur die Elektronik in der Lenkschloß ist leicht anders in der FL ..

  • ja genau! die elektrik kann ich ja übernehmen von meinen!
    weil bei meiner stange ist das gweinde hin! und nun suche ich ne neue gebrauchte!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • hehe.. bestimmt drauf gekloppt mitm hammer


    aber ich glaub ich hab noch was liegen


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede