Passt das ?????

  • 70/50 Fahrwerk in ferbindung mit folgenden räder 7j*15 H2 ET37 mit 195/50R15 kann ich das so verbauen ohne änderrund an der karosse vorzunehmen und bekomm ich das so eingetragen ? hab n 97iger F fliesheck währe da evtl. noch platz für spurplatten ?

    mfg Marco

  • denke mal das du die Kanten auf jeden fall umlegen musst und mit platten wirst du wohl definitiv ziehen müssen.

    Mfg

    Der Tod

  • ich fahre ca. 60mm/40mm mit 7x15 und 195 50 r15...

    hinten wird es beim einfedern schon eng,musste aber weder ziehen,noch ne kante umlegen...


    würde erst fahrwerk einbauen und felgen drauf packen,dann siehst du ja ob noch spurplatten drauf gehen...

  • Hatte in meinem alten (fließheck 5 Türer) nen 60er Fahrwerk drin.
    Felgen hatte ich 7,25 x 15" drauf, ne ET von 37 und 195/50er Reifen...

    Wie gesagt, also hinten tiefer, wie du gehen willst... und ich habe nichts gemacht... Weder Kanten umgelegt noch sonst iwas...
    Vorne hab ich auch nichts gemacht... Aber vornbe waren 60... Wenn du auf 70 gehen willst pass nur wegen dem Platz nach obern beim Einfedern auf... Aber da kannste dann Federwegbegrenzer reinhauen...


    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • danke erst ma aber ich werde mir doch nur ein 60/40 rein machen hab grad mit nem kolegen telefoniert der hat ne tuningfirma und der meint auch das es eng wird und joar hab ehrlich gesagt kein bock da was umzulegen oder zu zihen oder der gleichen... wird dann 60/40 mit 7j*15 ET 37 und 195/50R15 wird bestimt auch schik aussehen. wen jemand ein bild hat von dieser kombination kabn er ja mal zeigen will nur ma sehen was da noch an platz is von reifen bis zum kotflügel (federweg).

    gruuß Marco

  • Mmmh.. mir wurde geraten bei 7,5J x 15 ET 42 auf 195/50 R15 und 60/40mm Tieferlegung, hinten die Kante umzulegen.. obwohl ich dann nicht doch überlege höher zu gehen, damit ich nicht bearbeiten muss..

    Wollte mit der karre in den Urlaub.. ist das problematisch den fast voll zu beladen bei ner 60/40 tieferlegung?

  • ich weiß nicht was ich bei mir für ne kante umlegen soll mein radlauf hinten is schon irgendwie ausgeschnitten oder sowas also ich habe da keine gleichmäsige breite kante zum umlegen und wen ich das was da zu sehen is umlegen will kan ich da nur 2mm blech umlegen is das bei euch auch soo oder anders.... habs mal rot markiert wie meine kante am radlauf verläuft

  • mir wurde auch gesagt ich soll in den hinteren radläufen die kante umlegen......

    das sieht bei mir aber genauso aus wie bei dir......

    also welche kante denn...???


    MfG
    Thomas

    :D Wenn ich könnte, würde ich mit dem Auto zum Klo fahren :D

    !!!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!!!

  • richtig und wenn ich die 2m, blech doch irgendwie umlegen will hab ich nachher n radlauf der sau wellig ist und mitm baseballschläger bördeln und zihen willl ich ehrlich gesagt nicht ist frisch lakiert und hatte foerst nicht for nochma nach zu lacken