Mittelschalldämpfer faken!

  • weiß einer von euch was so ne komplettanlage von bastuck kostet? Auf der Homepage haben Sie keine Preise dabei stehen... Wusstet ihr eigentlich dass Bastuck aus dem schönsten Bundesland der Welt kommt? ----> Saarland

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!

  • Zitat

    Original von Lunikoff310
    weiß einer von euch was so ne komplettanlage von bastuck kostet? Auf der Homepage haben Sie keine Preise dabei stehen... Wusstet ihr eigentlich dass Bastuck aus dem schönsten Bundesland der Welt kommt? ----> Saarland

    warum sind die aus bayern? :)

    Ich möchte im schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!

  • Hy,
    das erste was ich mach wenn ich meinem auto nen sportauspuff spendier, ist den mittelschalldämpfer zu entfernen!!!
    Das scheiß teil frießt echt den ganzen sound!
    würd dir aber raten ne attrape zu kaufen kostet auch nicht mehr die welt, und wenn der tüv mal was merken sollte hast deinen originalen zur hand.

    Gruß Sebastian

  • Zitat

    Original von scagli
    wenn der tüv mal was merken sollte hast deinen originalen zur hand.
    Gruß Sebastian

    ich denke weniger an den Tüv, sondern der AU wird er nicht mehr bestehen ...

  • Zitat

    Original von Jason

    ich denke weniger an den Tüv, sondern der AU wird er nicht mehr bestehen ...

    Das versteh ich nich... :(
    Wieso sollte er die AU nich bestehen, wenn der MittelSCHALLdämpfer nich mehr da ist???
    Kat bleibt doch... Msd ist doch nich zur Abgasreduzierung, oder verpass ich was?


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • es geht ja auch darum wegen der Lautstärke. Aber das ganze Problem ist wenn man nen tüver hat der sehr penibel und wehemend das auto nach problemen durchsucht und dann keine Nummer und kennzeichnung auf den MSD sieht ist direkt mal zapfenstreich. Der legt direkt eure Karre lahm und könnt nochnicht mal vom hof fahren. Hab das schonmal hier bei unseren TÜV gesehen wie sowas abläuft, Krass kann ich da nur sagen. Der TÜV fakelt da auch nicht lange, zumal ja auch mit der MSD atrappe eure Betriebserlaubnis erloschen ist und sowas wird mittlerweile sehr hart bestrafft.
    Sowas würde ich mir dann doch zweimal überlegen ob man lieber bissel mehr geld ausgibt um Legale Auspuffanlagen holt oder nicht.

    MFg Micha

    Jetzt mit einem Astra f GSI 16v unterwegs

  • Wo gibts es legale MSD Gruppe N oder Gruppe A zu kaufen ?????????????
    Dann kann man da mal gucken aber jeder erwähnt es aber gibt keine Quellen !!!
    Hab schon Gruppe N ESD !

    danke


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • Zitat

    Original von Captain Purzel
    .............das auto nach problemen durchsucht und dann keine Nummer und kennzeichnung auf den MSD sieht ist direkt mal zapfenstreich. Der legt direkt eure Karre lahm und könnt nochnicht mal vom hof fahren..............

    MFg Micha

    Bei euch ist der TÜV ja krass drauf. Der verlangt von euch tatsächlich euern gesamten Auspuff abzubauen??? Selbst bei normalen und legalen Mitteltöpfen aus dem Zubehör ist die Nummer zum Fahrzeugboder gerichtet!

    Das halte ich also schonmal für ein Gerücht.

    @ drift.King:

    Legale Gruppe N Anlagen gibt es nicht! Es gibt Gruppe A Anlagen mit ABE fast überall. Z.B. Friedrich Motorsport

  • Ja hab mich vertan hab ich Gruppe A ESD ^^
    Bei Friedrich Motorsport hab ich gestern geguckt...
    da gibt es keinen Gruppe A MSD ...
    hilfe


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]