Roter Rocker-Astra

  • Tag die Herrschaften,
    jetzt möchte ich meinen Astra vorstellen. Habe im Moment nur dieses eine Bild, es folgen noch welche. Ist mein erstes Auto und hat den 1,4er Motor mit 60PS. Oder ist das der 1,4i?

    Mein Wagen sticht hier wohl etwas raus, aufgrund seines "Billigtunings", aber mir gefällt's. :P

    Was noch kommt: Mattschwarz rollen oder evtl. nur die Motorhaube, andere Reifen!!, Nebelscheinwerfer + 2 Rallyescheinwerfer an den Grill.
    Die Scheiben werden auch noch geschwärzt und die "Inneneinrichtung" bzw. der Stoff in den Türen wird auch gewechselt. Ich denke mal, ich nehme sowas in der Richtung Schotten- oder Schachbrettmuster.
    Auf die Türen hätte ich vielleicht gerne noch so große weiße Kreise wo eine Zahl drinsteht.

    Das die Kiste hier nicht jedem gefallen wird kann ich mir denken xD

    Es gibt viel tun!!

  • ein 1.4er in nem kombi?!
    macht der überhaupt spaß oder willste den auch irgendwann mal wechseln?

    was fürn baujahr is das?

    is ja immerhin schon nen face lift...ne gute basis aber so wie er jetzt da steht wäre er ehrlich gesagt auch nicht mein fall...bis auf die spiegel, die würden gut an meinen passen :360:

    gibs noch mehr bilder?

  • ich dachte ja auch immer den caravan gibts erst ab 75ps aber als ich meinen kaufte wurde ich eines besseren belehrt :366: naja macht aber nix is sparsamer(7,2 l 100km) als mein ex-A-Corsa mt 1.2er(9,8l 100km :366:) dein style is auf jeden fall mal was anderes als sonst so
    viel spaß damit

    Mfg Carawahn

  • mattschwarz aber bitte das ganze auto rollen!

    wenn ich meinen kübel behalten (muss) dann werde ich den wahrscheinlich auch mattschwarz rollen...

    rocker oder rocknroller?


    OK edit: deine website sagt alles ;)

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

    Einmal editiert, zuletzt von rtuner (1. April 2008 um 19:07)

  • ich meine der c14nz wär n 1.4i...hab den auch und der kann auch rocken!!!

    der stil is definitiv ma was anderes...aber schlecht hört sich's nich an, auch wenn's nicht mein fall wäre

    wie meinst du das mit den streifen im grill?

  • Also, der Wagen ist Baujahr '95 und der Motor rockt sowas von garnicht. Einzig und allein innerorts und da ras ich nicht gern.
    Tieferlegen weiß ich nicht, ich fahr zu gern über die heimischen Äcker; ich prügel die Kiste oft über Feldwege und drifte da durch die gegend. Bzw. nicht driften sonden eher rutschen :D
    Deswegen auch die geplanten Rallyeleuchten, ich mag diesen freakigen Look ^^

    Ich bin ne Mischung aus Rocker und Rock'n'Roller, auf meiner Band-Homepage sieht man das aber nicht so, bin der langhaarige ^^

    Hier noch ein paar Bilder von vorm Proberaum (Teil eines Schwulenclubs - ohne Scherz):

    Hier mit dem dicken Gitarristen:


    PS: raptor: was für streifen im grill?

  • yeahh,noch n basser im forum....würd nen cara in unserem "gewerbe"auf keinen fall tiefer legen,den kann man gut für den ton-u.lichttechniktransport gebrauchen.und dann noch n schicken anhänger hinten dran ud die band ist mobil... :366:

  • Genau deswegen hab ich 'nen Caravan. Ich kam auf den HOf des Autohändlers und wollte den sofort haben. Ist Familientradition. Opa hatte einen Astra, Papa hatte eine Astra und der Sohn hat jetzt auch einen. :D

    Allerdings ist die Substanz nicht so toll - der Motor rostet munter vor sich hin, genau wie ein Teil der Karosse. Das Interieur lässt vermuten, dass die Karre mal ein Baustellenfahrzeug war und der Tacho und die Tankanzeige zeigen auch nur noch Scheiße an.
    Außerdem sind die Hydrostößel am Arsch und der Auspuff dröhnt vor sich hin. Die Bremsen husten auch nur noch müde... Und dafür bezahlt man 1980€ ^^

    Aber an sich - ich mag das Auto. Im August geht's auf Tour nach Österreich. Der angemietete Sprinter wird mich zwar versägen, aber meine Karre hat mehr Stil. Bäh.

    max85: Vielleicht sollten wir eine Bassisten-Gruppe gründen xD

  • und dafür das so viel inne fritten ist bezahlst du knapp 2000€????
    Also ehrlich da müsste mir doch was fehlen, abgelehnt
    für das geld hättest locker ein besseren bekommen

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

  • Ja, der Preis war wirklich ein Fehler... Aber ich brauchte schnell ein großes Auto und hatte nicht noch viel Zeit groß zu suchen und bei uns in der Gegend sah es leider mau aus.
    Vor ein paar Wochen hab ich ihn fast gegen einen Fiat Punto eingetauscht - wär sicher ein noch größerer Fehler gewesen xD
    Hab noch nen 1000er aufm Sparbuch, damit mach ich das jetzt alles wieder einigermaßen ordentlich. Wenn man das selbst macht, sollte das ja wohl hinkommen. Fachkundige Sekundaten hab' ich ja :P