Codename "Freak" momentaner GSi Ersatz

  • So, wollt hier mal mein Übergangsgefährt zeigen. Solange mein 16Vau Um bzw Aufgebaut wird muss ich mit dem kleinen durch die Welt tingeln, wenigstns isser schwarz :366:

    Daten
    Corsa A Joy
    1.2i 45 PS (noch)
    (Noch glanz-) schwarz mit braunem 3D effektlack :360:
    Joy innenaussattung in rot, DZM-Tacho, Cupline Gt 60/40 Fahrwerk (reicht für den), 2 Sitzer, orange Spiegel

    Noch geplant wenns wieder wärmer is
    - mattschwarz rollen
    - weitere Teile orange
    - Astra GSi Alus in orange mit 195ern Reifen
    - C16NZ
    - 256x24er Bremse vorne
    - orangener Langhaarplüschiro aufs dach
    - böser Blick son GFK anklebschraubtüttelteil
    - 30er Raid


    so hab ich die mühle gekooft

    Fahrwerk drin

    Endlich weniger Luft im Radhaus

    Spiegel gelackt pure orange heißt die farbe, kommt hoffentlich mit mattschwarz besser 8)

    und hier mal noch en kleines spielchen, soooooooo viel fehlt da garnich, 9x16 aufem corsa, siht irgendwie aus wie der speerwerfer aus Asterix erobert Rom :366:

  • Hey, so nen hab ich auch mal gehabt!!! In schwarz und mit ner 1.4i Machine drinne... irgendwie vermisse ich den...

    Viel Spass mit deinem Winterfahrzeug!

    lg
    midnight_rider

    Ich - Benzin im Blut
    Mein Astra F - Alkohol im Benzin :366:

  • Son Teil hab ich auch noch momentan bis mein Astra fertig ist. Ich bin aber dann froh wenn der weg is...
    Ich glaub der verliert schön langsam jeden Tag 1 Pferdchen. Naja macht ja nix. Hat ja 45 davon...
    Und im Tacho leuchten immer so schöne Lichter unter der Fahrt...

    :328:

  • so, mal wieder en bissjen was passiert, der 1.6er is zerlegt , die teile gereinigt und seit heute auch gelackt, so wirds dann zukünftig unter der haube aussehn

    Einmal editiert, zuletzt von GSi_alex (16. April 2008 um 18:58)

  • joa, cih stand so vorm farbenreagl und war eig nich das orange dabei wie ichs mir vorgestellt hab, und hab das einfach mal mitgenommen, im nachhinein find ich das "Pure orange" richtig geil zu dem schwarz

    edit: so ich frag mich mal wieso ich so viele daumen nach unten hab?? ?(


    nichts desto trotz gibts noch was neues

    hab heute mal die komplette seite mit den baldigen alu´s geschmückt und mal geguggt was der platz so sagt, ergebnis, hinten brauch ich 10 mm spurplatten und vorne müssen die radläufe noch bissjen nach spezialmethode gezogen werden ;)

    hier mal bilder


    also ich finds fett (vorne zumindest, hitnen könnter noch tiefer aber egal)

    Gruß Alex


    So, ehhhm EDIT:

    gerade vom ersten Treffen zurück, bin weil ich flach gelegen hab nimmer ganz fertig geworden aber das kommt auch noch, muss noch über dach haube und linke seite einmal drüberlacken und die türen noch tauschen, böser blick dran und motor rein, naja, so stand er dann aufem Treffen

    3 Mal editiert, zuletzt von GSi_alex (6. Juli 2008 um 14:04)

  • ganz ehrlich?

    wat für ne ranzkarre ... schämst dich nicht sowas zu fahren?


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von drift.King
    ganz ehrlich?

    wat für ne ranzkarre ... schämst dich nicht sowas zu fahren?

    hallo nicht angreifent werden stand auch bolten hagen mit so einer schäm dich karre find ich nicht schlimm so merken sich leute was aus so einem billig auto werden kannw enn die ihn nochmal sehen mit dem selben KZ

  • ne ist nicht angreifend oder böse gemeint aber bei sowas muss man mal seine augen aufmachen.
    kla wirst du damit gesehen aber glaub ma nicht die denken boahr hammer wat ne teil sondern lächerlich und lachen sich drüber kaputt wie man so ne altes auto auch noch so verkalken kann.
    ich stell mir grad nur so vor wie bei uns die dicken kisten wie dicke mercedes, porsche oder ferraris durch city fahren und sowas hinterher ... oh man :D
    naja ist halt nur meine meinung und möchte damit keinen angreifen aber ich würd mich in grund und boden schämen


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • nö, weil ich nix drauf gebe was andre denken, die mühle soll schocken, wenn ich was andres gewollt hätte würder auch anders aussehn, ok, was jetzt natürlich übel is, is die fehlfarbe an türen und heckklappe, was sich aber noch ändern wird bis KL, genau so wie die motorisierung. 8)

    ich würd mich mehr schämen mit so ner GFK verprollten Kiste rumzufahrn, mit chromfelgen drauf und grundierten schürzen und die ranzboxen voll aufgedreht mit Aggro Berlin :410:


    das schärfste war ja dass mich en kumpel bei der fahrzeugbewertuing angemeldet hat, die kamen und lächelten sich einen ab, auf einmal macht einer "mach ne notiz für den baustellenpokal" :366:

  • Geil!! :366: (Das mitn Pokal)

    Ne echt im letztn winter hatten wir auch sowas (paar leute und ich) Aber 2l 16v. Hehe hat schon laune gemacht, ok der ml auf bahn hat dann auch blöd geguckt.! :327:
    Aber uns war schwarz matt mit Roten Rallystreifen (deiner grau würde ich sagen oder?) Der Corsa hat auch nur 3 Monate gelebt... dann motorschaden xD IS DER MOTOR KALT, TRETT IHN MIT GEWALT!!

    MFG
    PS Lass mal mehr sehn!

    Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

  • ne das is auch mattschwarz, sieht mom nur bissjen komisch as, weil noch ned ganz fertig, mehr bilder gibts wenn der lack fertig is


    EDIT:

    So mal noch ohne neue Türen aber einfach mal ganz in lack, hab gemerkt das mit kompressor bei dem wetter doch wesentlich besser geht als mit rolle :366:

  • kan man doch anschauen dein corsa is doch schik hehe wann machste die stosies noch in farbe ???


    mfg Marco

  • garnich, die kiste bleibt jetzt so, naja die andren türen noch, aber dann is basta

    ab jetzt gehts wieder mittem astra weiter

  • so mal noch 2 foddos aus gillenfeld, wo ich KEINEN von euch gesehen habe bzw nich angesprochen wurde, da is man schonmal mit nem auto unterwegs was auffällt und parkt direkt am durchgang zum festzelt und keiner schenkt einem beachtung lol

    Gruß Alex