Welche Krümmer + Hosenrohr

  • moinz

    aufgrund von undichtigkeit am meinem wollt ich mla fragen welche Krümmer am C16SE noch passen, bzw Hosenrohre.. sollte schon zweiflutig sein, da ein einflutiger eine Leistungseinbuße wäre und somit nicht akzeptabel :D
    Zur zeit habe ich das Hosenrohr vom 1.3s, das aber nicht an der dummen Klimaanlage vorbeipasst..

    einen anderes umschweissen, das es unten zum Kat hin passt ist das geringste Problem.. wichtig ist das es am Krümmer passt und an der Klimavorbeipasst

    edit: könnte das hosenrohr vom 2.0 8v oder 1.8 Ecotec astra vielleicht auch passen zum anschluss am krümmer hin? den 2.0 8v gabs ja auch sicher mit klima..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

    2 Mal editiert, zuletzt von Geisterfahrer (28. März 2008 um 08:46)

  • nein passt nicht .. entweder den richtigen krümmer besorgen oder nen fächerkrümmer nehmen ..


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • gebraucht ist vom C16SE nix zu bekommen.. und neu kosten die auch fast wie ein fächer.. wo ist denn der unterschied vom 2.08v hosenrohr zum C16SE hosenrohr beim krümmeranschluss? für mich sehen die da relativ gleich aus..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • es geht mir nicht um den 2.0 krümmer sondern unter anderem hosenrohr.. da dieser genauso wie vom C16SE 2flutig ist und der 8v ja selben rohrdurchmesser am ausgang wie die smallblocks haben denn wenn der anschluss zum 16se / 1.3s krümmer passt ist das umschweissen am katflansch ne sache von 10 min..
    ich brauche halt einen der 2 flutig ist und an der klima vorbeipasst..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...