• und zwar für ein Opeltreffen


    vom 25.5.-28.5.2006 in Zeven welches ich veranstalte


    da bei dem anderen Forum sich kaum welche gemeldet haben nun hier der Aufruf


    ich brauch ca 20 Leute für den Platz


    es werden 3 Schichten a 8 std pro tag eingeteilt

    für jede schicht werden 6-7 Leute benötigt

    die helfer haben essen und trinken mehr oder weniger frei

    nur während der schicht stricktes alkohol verbot


    das ist auch dafür da wenn ein Club mal ein Treffen machen will weil man da schon mal sehen kann was an arbeit auf einen zukommt

    es ist nicht so schlimm als es sich anhört

    Hauptsächliche Arbeiten wird das einweisen der Fahrzeuge auf dem platz sein

    jeder der hilft bekommt eij T shirt und einen sonderparkplatz weiter vorne auf dem platz


    desweiteren müßten die helfer bereits Mittwochs spätestens Donnerstag morgen auf dem Platz sein

  • Moin Uwe
    Ist kein weiter Club in deiner Nähe?Die Bremer vielleicht?Oder sogar welche aus Hannover?Die kennen sich Bestens mit Treffen aus.
    Meine Jungs werde ich wohl nicht dazu kriegen.Die können meistens erst Kurzfristig was machen.
    Werde mal im Opel-Foum fragen gehen für dich.

    In der flash steht es ja auch schon drin:-)

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409:

  • moin, welchen von den vielen bremer clubs meinst du?? wir von der Opel Ig. Bremen würden gern helfen, ich zumindestens, wir sind nur leider schon als Helfer bei unserem befreundeten Audiclub aus Osnabrück. es werden s
    ich sicherlich noch helfer finden lassen.

    M.f.G FuerstBismarck

    :337: Ich mach es wie die Sonnenuhr, ich zähl´ die heiteren Stunden nur :336:

  • Macht ihr selber kein Treffen von der IG aus in diesem Jahr?Habe zumindest in der flash nichts gefunden außer Bremer Opel Team im Juni.

    UWE,haste schon Post außen anderen Forum bekommen wegen Hilfe?Bin mal gespannt ob sich da wer Meldet bei Dir.

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409:

  • moin. nein wir machen dieses jahr mal kein treffen. wir haben zwar letztes jahr trotz des dauerhaft schlechten wetters ne gute resonanz gehabt aber dieses jahr fellt aus. wir wollen auch mal wieder selber mehr auf treffen fahren und nicht das halbe jahr damit beschäftigt sein, das treffen zu planen.

    M.f.G FuerstBismarck

    :337: Ich mach es wie die Sonnenuhr, ich zähl´ die heiteren Stunden nur :336:

    Einmal editiert, zuletzt von FuerstBismarck (21. März 2006 um 20:29)

  • Liebe Opelaner..

    Ihr verteht die Anfrage irgendwie ein bisschen falsch.Es werden nicht die LEute gesucht,die NICHT helfen können,sondern vielehr die Leute die helfen können.

    Uwe,schreib oder rufe mich bitte in der Woche vor dem Treffen nochmal an,ich werde Dir helfen.
    Insofern die Leute aus unserem Team Zeit haben,werden sie auch helfen.

    Gruss Micha

    ...wer keine Angst vorm Teufel hat
    braucht auch keinen Gott!!!