ZitatOriginal von osss
Supersport mittelschaldämpfer und nen A.T.U Endschaldämpfer (schämm)
ach ,, die sind gar nicht so schlecht, nur wäre besser wenn die nicht ATU drauf stempeln wurden..
ZitatOriginal von osss
Supersport mittelschaldämpfer und nen A.T.U Endschaldämpfer (schämm)
ach ,, die sind gar nicht so schlecht, nur wäre besser wenn die nicht ATU drauf stempeln wurden..
Es geht eigendlich dafür das der EDS von A.T.U ist wqenn der warm ist wird der auch lauter es reicht
der A.T.U. Auspuff ist garnicht so schlächt wie er meist abgestempelt wird
ich hatte ihm am 2 lida 8v dranne da wahr er genau so wie bei einem serien esd
am 1,6er ist er schon gut kernig gewesen bei anderen motor varianten habe ich ihn noch nicht gehört
ich selbst werde mit meinem 2 liter wieder serie fahren und als esd einen von napexx
96er C20XE Caravan mit Lexmaulenttopf.Dezenter aber kerniger Sound.
die Pötte wo ATU draufsteht sind von Bosi hergestellt
LG Dennis
auch von vorn bis hinten serie mit loch im esd
krümmer serie,kat serie, vsd selbst gebaut (rohr durch), esd remus 2x84 dtm
ZitatOriginal von problem3110
der A.T.U. Auspuff ist garnicht so schlächt wie er meist abgestempelt wirdich hatte ihm am 2 lida 8v dranne da wahr er genau so wie bei einem serien esd
am 1,6er ist er schon gut kernig gewesen bei anderen motor varianten habe ich ihn noch nicht gehört
ich selbst werde mit meinem 2 liter wieder serie fahren und als esd einen von napexx
das stimmt doch garnet , an mein 1.4 mit atu esd has du auch schon geschnuppert xD am besten ist das pochern am begrenzer xD , ja bin 1.4 quäler xD autobahn gnadenlos bleifuss
wie gesagt atu esd mehr net , ab und zu nen luffi drin um die rollergängster hier im dorf zu ärgern xD