• [/IMG][/IMG][/IMG][/IMG][/IMG][/IMG][/IMG]hallo alle zusammen ich möchte euch auch endlich mal mein astra vorstellen
    ich habe mein astra letztes jahr im dencember gekauft. Es handelt sich hierbei um ein Astra F GSI 1.8 ( C18XE ) 16V mit 125 ps habe dafür stolze 1000€ bezahlt wollte das auto unbedingt haben :]
    so jetzt hatte ich mein auto war aber noch nicht mit mein führrerschein fertig
    den habe ich dann endlich am 18.12.2007 bekommen.
    So jetzt wollte ich mein wauto eigendlich bei den amerikanern zulassen da das für mich um einiges billiger gewehsen wehre ich hette dan im monat 35€ an versicherung bezahlt, das hat sich aber nach langem hin und her erledigt so hatten wir schon februar und mein schönes auto stand immer noch rum das taht mir richtg weh ;(
    da ich in einer opel werkstatt eine ausbildung zum KFZ- mecha. mache habe ich kleine forteile also bin ich an einem samstag mal in die werkstatt gekommen und habe ne inspekzion gemacht. da habe ich gesehn das ich die bremsen hinten und das handbremsseil neu machen musste, so die bremsen mit scheibe wahren ja kein thema die waren schnell drinne nur das handbremsseil nusste ich aus dem opel werk bestellen weil es kein anderes opel haus hatte. so musste ich wieder warten also bin ich dan am montag wieder in die werkstatt gekommen und habe das seil eingebaut habe sowas noch nie gemacht bin erst im 1. ausbildungsjahr bald im 2. aber dafür brauch man eigendlich keine hielfe das versteht sich von aleine das seil ging recht einfach. da ich jetzt FAST alles notwendige gemacht habe kommt morgen der TÜV zu uns hoffen wir mal ich bekomme den müsste ich eigendlich bekommen das einziege was ich dann nur noch dringest machen müsste ist mein zahnriemen nur da trau ich mich noch nicht aleine drann :360:

    ja das war es eigendlich ach ja da ich ja jetzt bei den deutschen versichert bin kostet mich der ganze spass 175.00 € im monat naja ich will das auto auch also muss ich auch dafür zahlen hahahah

    bilder kommen noch

    sry aber ich tuhe zum ersten mal bilder hochladen sieht ziemlich kaotisch aus ich bekomme die IMG zeichen nicht weg


    EDIT: ja schon klar aber wenn man als azubie nur 416 € im monat hat und dann noch die versicherung davon abzieht plus die spriet kosten bleibt nicht viel übrieg :360:

    6 Mal editiert, zuletzt von mike (22. April 2008 um 17:51)

  • dann wilkommen im autoleben;)
    wenns dich beruhigt ich zahl auch n haufen kohle an versicherung und steuer aber das macht man ja gerne :)
    ich bin mal auf die bilder gespannt ;)