könnt ihr uns paar vorschläge machen zum club namen

  • möchte ein auto club gründen (marken offen) zurzeit ist b.z. astra f audi a3 und ein honda del sol dabei aber uns fehlt kein name ein könnt ihr uns paar vorschläge machen

  • geht am besten mal party amchen und im rausch redet ihr nochmal drüber ;) da kommt meistens was passendes raus....
    ansonsten fällt mir grad tuning junk´s ein.. odersowas in der art..

    mFg

    p.s.: ich bekomm des wort junk´s nimmer ausm kopf... :366:

  • Erst mal sollte Euch klar sein, was Euer Ziel ist und was Ihr mit Euren Namen ausdrücken wollt.
    Wollt Ihr ein Verein mit Regeln, regelmäßigen Treffen, Mitgliedsbeiträgen und eventuell sogar den e.V. anstreben, oder soll es eine lockere Gemeinschaft sein?
    Im ersten Fall wäre das Wort „Club“ oder „Verein“ im Namen sinnvoll.
    In einer lockeren Gemeinschaft könnte z.B. das Wort „Team“ oder „Freunde“ vorkommen.
    Häufig wird im Namen auch die Herkunft/Region aus der die Mitglieder kommen mit verwendet. Des weiteren kann man das „Ziel“ im Namen verwenden, wie z.B. „Tuning“ oder „Party“.

    Jeder von Euch sollte mal 5 Namensvorschläge machen und dann setzt Ihr Euch beim „Glas Wasser“ (man will ja niemanden zum Alkohol verführen...) zusammen und redet drüber. Wenn dann immer noch keine Einigung zum Namen gefunden wurde, setzt doch einfach Teile von den Vorschlägen zu neuen möglichen Vereinsnamen zusammen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012