9x16 auf astra f nun eingetragen

  • moin hat jemand von euch rgendwelche papiere für 9 x 16 et 15 auf nen astra f caravan??

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

    2 Mal editiert, zuletzt von c20xe (21. März 2008 um 13:00)

  • oder nem normalen astra f fliesheck ?
    bräucht ich nämlich auch ^^
    mFg

  • ich habe die papiere von brock und als anlage den vectra a und astra f cc und cabrio! die anlage vom astr f hat der tüv in seiner daten bank gehabt! nur die anlage reicht dir net oder? du brauchst auch das wo die auflagen drinne stehen??

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • wenn dir 9x16 et 30 auch reicht, kann ich dir gerne mein FZ schein kopie zu dir schicken per email.

    MFg Micha

    Jetzt mit einem Astra f GSI 16v unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Purzel (8. März 2008 um 20:34)

  • ich brauche für 9*16 ET30

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • also ne festigkeitsbescheinigung für Borbet A 9x16 ET 15
    hab ich mittlerweile von borbet bekommen...
    jetzt bräuchten wir nur noch n vergleichsgutachten
    da für die Borbet A auf den Astra F keine tüv abnahme gemacht wurde :499:

    kannst die festigkeitsbescheinigung auch brauchen c20xe ?
    mFg

    Vom Blitz getroffen

    Einmal editiert, zuletzt von Poison85 (9. März 2008 um 01:39)

  • festigkeisgutachten denke nein! da ich ja papiere habe nur der caravan steht da net drinne!


    habe das gutachten bestellt für 80 € würde auch gesagt der astra f carvan steht da drinne! stand auch auf der hp von brock! aber bekommen habe ich das für den cc und cab!
    habe mal angerufen er meinte das der caravan nicht expliziet aufgeführt ist und das im ermessen des prüfers liegt!

    kann mir wer weiter helfen mit papieren für 9 x 16 et15 oder irgendwie!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

    Einmal editiert, zuletzt von c20xe (14. März 2008 um 15:49)

  • also gibts bei brock eigentlich kein gutachten wo der caravan aufgeführt ist?
    ich brauche nämlich auch noch ein gutachten für meine Brock B1 in 9x16 et 15.

    ausserdem was soll dat heissen, liegt im ermessen des prüfers..hat er nen guten tag trägt ers ein und wenn nicht dann nicht oder wat?

    so ein mist..da kann ich aja lieber direkt ne einzelabnahme machen lassen!

  • also mit den A Borbet 9x16 ET 15 aufem CC kann ich vielleicht ne connection für dich auftun, oder gugg selbst mal bei motortalk und schreib den Bimmelimm an, der hat die nämlich drauf gehabt

    mit dem caravan kenn ich auch einen, aaaaber der hat den vor 2 wochen verkooft, ich hör mich mal um

    Einmal editiert, zuletzt von GSi_alex (14. März 2008 um 17:56)

  • also mit einer fahrzeugschein kopie mit 8x16 ET34 VA und 9x16 ET15 kann ich dienen.wenn du sie brauchst schicke mir eine PN.aber nur vom felgen hersteller shaper habe die selber von einen astra f caravan , und mache die morgen bei mir rauf.

    gruß stefan

  • erledigt!!

    War nen fehler vom tüv oder von der zulassungsstelle!

    Im gutachten steht astra f cc und cabrio bin aber gestern etwas stutzig geworden das da drei nummern stehen habe die nummern mit den nummer vom verwendungsbereich verglichen und siehe da der caravan!! also hatte ich das gutachten die ganze zeit zuhause!

    aber dwer tüv meinte es müsste die zahl F8?? normal im Fahrzeugschein stehen!!!


    Egal nun sind sie eingetragen!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • guten morgen c20xe.
    du hast gesagt du hast eine festigkeitsbescheinigung oder ne abe.dann mach doch ne einzelabnahme beim tüv.solange nix streift und du ja papiere für dioe felgen hast sehe ich daran kein problem!
    ich hoffe mal das hilft dir weiter
    mfg

    Bremsen ist die umwandlung sinnvoller energie in unnütze wärme

  • danke
    wollte der tüver net!

    aber sind ja nun eingetragen wie man in meinen letzten beitrag lesen kann!

    Es stand der caravan drinne aber als zahl

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • hast du das eine gutachten von der brock seite? ich habe mir da auch gerade was ausgedruckt, aber das ist nur ein blatt wo draufsteht "verwendungsbereich für sonderräder B1 ....."

    aber ich bräuchte noch die auflagen die für ne eintragung erfüllt werden müssten. woher bekomme ich das?

    gruss matze

  • hatte bei meinem kadett cabrio 7,5 / 16 et 25 und 9 / 16 et 15 mit nem gutachten vom bmw als einzelabnahme eintragen lassen da im gutachten die traglasst der felgen drin steht und die höher war als die die ich benötige war nur noch die reifen freigabe für die 215er hinten interessant und die frei gängigkeit einfach mal mit dem tüv mann deines vertrauens sprechen normalerweise hatt dein tüv auch ein vergleichsgutachten wirst nicht der erste sein der mit der felgen größe kommt

    Warum nach den Sternen greifen wenn man einen Blitz beherrschen kann

    Einmal editiert, zuletzt von eiswürfel (21. März 2008 um 10:33)

  • HAllo habe die felgen doch schon eingetragen bekommen!

    devilracer
    genau auf der hp ist nur der verwendungsbereich das passende gutachten kannst du bei brock direkt bestellen! 40 - 80Euronen !

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre