ZV nachrüsten

  • denk ma das das thema hier richtig ist

    und zwar würde ich mir gern eine ZV einbaun/nachrüsten nach einem kleien gespräch fand ich auch schon herraus das die ZV vorgerüstet ist, wenn in der tür ein rot/schwarzes und ein gelb/schwarzes kabel liegen.
    Nachdem ich die türpappe abgemacht habe hab ich diese jedoch nicht gefunden

    nun zu meiner frage ist es jetzt sehr aufwändig eine nachzurüsten? was muss ich da alles machen?

    danke schonma für eure hilfe

  • nabend. also ich hab mir ne universelle ausm ebay besorgt. mit fernbedinung und auch blinkeransteuerung. das ganze war nach gut 2 std. fertig.

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • also ich hab die kabel durch den türschlauch da verlegt. die sind bei dem set mit bei. das eine geht auf dauerstrom und dann die beiden andern auf die blinker

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • also der stecker hat ja bei mir keine verwendung. also da gingen ab werk schon keine kabel durch. hab da dann durch gebohrt und des kabel so gelegt.

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • nabend

    du dürftest aber net den ganzen Stecker belegt haben,
    das heist du schaust wo platz ist, bohrst dir mit nem 4 oder 5 ein loch das da kabel durchpasst fertig

    so haben die das damals bei unserem alten corsa gemacht (da war ich noch net mit meinem manne zusammen)
    ging gut hat net gestört und ja


    gruss Antje