Opeltreffen in FELSBERG 19.-21.8.05

  • Ich werde mit 3 anderen Astra F Kollegen und ex Clubmitgliedern dieses Jahr nach Felsberg fahren das Datum 19.-21.8.2005
    Das liegt bei Kassel und war immer eine Reise wert. Also wer mag kann sich mal melden dann kann man sich zusammen tun.
    Gruß
    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasK (15. Februar 2005 um 18:45)

  • Das ist doch nicht zu weit !!
    Dort sind selbst Clubs aus Belgien und den Niederlanden !
    Von Oberhausen aus ist es ja auch nicht gerade näher, aber was solls.
    Der Beitrag sollte eigentlich auch eine Anregung sein bei der Planung für Treffen 2005.

    Also bitte nur Antworten wenn Interesse geweckt ist.

    Viel Spass
    noch
    Gruß
    Andi

  • Bist Du nur zum stänkern hier oder was ?
    Das Forum ist dazu da das solche Beiträge erstellt werden und bei Interesse beantwortet werden.
    Und nicht um rumzumeckern , was soll das denn ?
    Ich finde sowas echt kindisch und hoffe das es nicht so weiter geht.
    Man sollte halt Beiträge anderer einfach akzeptieren und muß ja nicht alles gut finden.
    Also bitte lasse mich mit solchen "ANTWORTEN" in Zukunft in Ruhe.

  • Bleibt bitte ruhig Leute....

    Das Thema ist es nicht Wert zu streiten. Jeder fährt dahin wo und wie er kann.

    Und um solche Angebote zu machen ist diese Sparte im Forum ja da...


    Also .....

    MFG Oliver

  • Genau das habe ich ja auch gedacht, aber gerade deshalb verstehe ich ja so eine Reaktion nicht. Ich hoffe deas es mal ein Einzelfall war , denn solches Verhalten habe ich vom Club her satt deshalb bin ich auch nur noch Privatfahrer.

    Es zählt doch nur eines : SPASS AM OPEL und das gemeinsame Interesse sich gegnseitig mal zu helfen oder Informieren.

    Gruß
    Andi

  • Hallo Andreas!
    Wir werden auf jeden fall da sein! fahren so mit ca. 8 autos aus unserem club hin! bis dahin is ja noch bißchen zeit kann man ja no ma Kontaktieren!! Grus Christian MSC Altenschlirf

  • Ich war auch in Felsberg.
    War ein super Treffen, bis auf die Idioten, die im Schlamm mit Vollgas fahren müssen. X(
    Man hätte am Eingang etwas stroh auf den Schlamm verteilen können, dann wäre es besser gewesen.
    Bin als letztes mit vom Platz gefahren, dafür ohne Schlamm im Radkasten, weil ich da dann gefahren bin, wo vorher die Zelte standen.

    MfG
    Guido