• Hey

    habe eben ma den schriftzug an der heckklappe abgemacht un auch das opelzeichen war natürlcih gesteckzt also das opel zeichen.

    jetz ma meine frage wie bekomm cih die löcher am besten zu damit ich drüber lacken kann?

    Gruß Christian

  • moin moin is direkt auf der heckklappe gewesen dann würd glasfaserspachtel drauf machen.


    mfg marco

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • also glasfaserspachtel is echt gut.wenn du dir unsicher bist kannste auch von innen nen punkt drauf schweißen. aber bei mir am komi hats gehalten is nur gerissen weil ich feinspachtel genommen hab.


    mfg marco

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Richtig... Wenn dus ordentlich machen illst, dann schweißen, zinnen, spachteln...

    Wenn du aber keine Möglichkeit hast... Ich hab von innen nen Stück GFK gegen die Löcher gespachtelt und dann von außen eben gemacht.

    Hält auch!!!


    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Ich habe bei mir die Mulde welche entsteht so gut wie möglich rausgeklopft und im Anschluß die beiden Löcher verschweißt.
    Jetzt noch ein wenig Spachtel und fertig ists.

    mfg Stefan