Lastesel mal anders :-)

  • Ja keine Ahnung, hab jedenfalls den wichtigen Satz mit kleinen unbedeuteten Wort "unverzüglich" überlesen :P

    Der Astra ist von 98, jap.
    Für das Sportlenkrad habe ich mir die nötigen Teile besorgt (Rückrüstset+Lenker nach ABE-Größe),
    hab dann den originalen ausgebaut und mir den Fachgerechtenausbau quittieren lassen (hatte da einen an der Hand, daher ging das, sonst ausbauen lassen)
    und bin dann zum TÜV, der dann den Einbau und die Verwendung in Kombination von Fahrwek und Felgen geprüft hatte.
    Beifahrerairbag dagegen wegzurüsten geht glaub ich nicht...

    Daher auch auch drauf achtend as Fahrwerk und Felgen mit eingetragen werden.

    Hoffe ich hab deine Frage bantwortet.... :)

    Edit:

    schön, beim Stra0ßenverkehrsamt habe ich die Eintragungen nicht eingetragen bekommen, da der Wagen kein TÜV hat :-/
    Kack Bürokratie...

    Also jetzt wieder am Donnerstag zum TÜV, mir die Beseitigung der Mängel bestätigen lassen und hoffentlich einen Schreib bekommen, in dem die Zuteilung der Plakette bestätigt wird, damit ich damit zum Amt kann und mir dort die Plakette, nach Berichtigung der Papieren, aufkleben lassen kann....

    Man ist das albern....

    Edit:

    So, seit gestern hab ich endlich wieder TÜV.
    Papiere muss ich jetzt noch berichtigen lassen und dann ist erstmal wieder Ruhe :P

    Kann ich endlich wieder problemlos Fahren und Schrauben etc...

    Wo wir beim Thema sind, gibs beim ziehen von Lautsprecherkabel für die Fronttür nen Trick wie man in die Tür kommt?
    Loch bohren in den Stecker für 2,5er Litze?

    LG

  • Merci :)

    Montag schraub ich wieder ne runde.
    Erst zum Schrott was suchen und dann weiter Kabel ziehen für das 16er System in den Fronttüren.
    Überlege nur grade wie ich das Kabel durch denKabelbaumverschraubdingens bekomm...

    Bohren,oder nebenher?!

  • Macht das Sinn, auf nen 2,5er Kabel so dünne Pins?!

    Edit:

    Da mir ja alle LEDs der Standlichtringe hops gegangen sind und ich die für den TÜV erneuern musste, hab ich jetzt hier mal zwei Fotos vom Licht der neuen 3 Chip LEDs.


    IMAG0206.jpg

    Ist schon ein unterschied zu den alten:

    Aber sehe grade, da hab ich wohl eine falsch herum eingebaut :P

    Edit 2:Ach ne, da sind ja noch alte drin, hatte ja nur 10 neue LEDs für beide Scheinwerfer... :-/

    Edit 3:

    Ich suche übrigens nen passenden Luftfilterkasten, falls einer einen rumliegen hat :D

  • dein kombi is schon geil

    Schliesse mich Kneipen_Astra voll an! Der Caravan ist super, ist bestimmt cool mit den LSD aber wie siehts mit dem Lack aus? Biste da schon vorrangekommen? Habe nicht alles komplett verfolgen können. :thumbup: