probleme mit mitteltopf,kat und hosenrohr

  • moin leute,bin grad dabei meinen kat leerzumachen da er eh schon rasselt.hab mal hosen rohr abgemacht mitteltopf aus den gummis geholt un wollt die schrauben aufmachen,natürlich total festgegammelt
    nix zu bewegen.kann ich einfach die schrauben vommitteltopf zumkat abtrenne,das gammlige reststück der schraube ausbohren und edelstahlschrauben reinklatschen???

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Von mir bekommst Du dafür nur den Kopfschüttelsmylie. Sobald Du einen neuen Kat einbauen willst werde ich Dir gerne Auskunft darüber geben was am besten zu machen ist. Ich hoffe alle anderen werden das genau so sehen. abgelehnt

  • Hi ich bin bestimmt kein Moralapostel :411:und von mir aus können alle machen was sie wollen,aber ich hätte an deiner stelle die Tatsache,dass du den Kat leer machen willst verschwiegen. ;)

    Gruss Ascodett

  • kat leerräum hatten wir erst beim Kumpel sein 1er Clio gemacht, 1.4 75PS, merken tuste nüscht (vll max.2 PS aufn Prüfstand oder wes dor Geyer was) und wenn man sonst nüscht weiter macht klingts bissl wie in dn Emer gebullert. liegt aber oh am Hubraum.

    Meine Welt: Zylinder statt Kinder...Hubraum statt Wohnraum ...und immer schön dran denken: Fährste quer siehste mehr!

  • genau das wollte ich auch sagen , aber das hab ich dann wieder weg gemacht ^^ nicht das es heisst ich greife hier jemanden an oder so xD

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • ok leute,war ne scheiß idee.mein mitteltopf is auch im eimer un hab schnell die auspuff anlage von meimrote e-kadett r´druntergehauen.neuer kat,mitteltopf un esd

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen