Oschersleben 2006

  • Also ich bin auf jeden Fall dabei!
    Hab bis auf ein Jahr,als es geschneit hat,alle Treffen dort besucht.
    Es war immer richtig gut und wird jedes Jahr besser.
    Die Jungs und Mädels lassen sich immer was Neues einfallen (letztes Jahr: Opel-Street-Masters,auch wenns dann wegen zu geringer Beteiligung abgesagt wurde) und geben sich auch echt Mühe

    Kann ich nur jedem empfehlen

  • ich werd wahrscheinlich schon donnerstag hinfahren um noch genug platz für die anderen clubmitglieder zu sichern. ich fahr jetzt seit 2 jahren nach oschersleben, war auch mein aller erstes Treffen, und ich fand es jedes mal klasse.

    :337: Ich mach es wie die Sonnenuhr, ich zähl´ die heiteren Stunden nur :336:

  • Die Opelfreunde Ostprignitz und ich sind auch wieder mit von der Partie. Werden noch ein paar "Gäste" mitbringen. Vielleicht sieht man sich ja!

    MfG Shorty_GSI

    Natürlich von Donnerstag bis Montag! :310:

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Bin das 2te mal dann in Osch :D.... fand das letztes Jahr so was geil
    geil da! Die Atmosphäre, das Ambiente, alles, einfach alles geil da!
    Man(n) kann es einfach schlecht beschreiben: man(n) steht da, um
    sich herum NUR OPELS .... geil, geil :408: Partyyyyyy bis der Nortarzt
    kommt :379:! Mal schauen ob ich meinen Astra bis dahin so fertig
    bekomme wie ich es mir vorstelle. Bis Osch soll er innen komplett
    umgebaut werden :D .....
    Hehe .... wollen wir uns nicht zusammen einen Platz suchen?
    Bis demnächst ....

    M.F.Opelgrüßen und 3-fach Lichthupe.... :499: Jule

  • Die Idee mit einem gemeinsamen Platz find ich gar nicht soo verkehrt.
    Wär bestimmt cool,sich kennen zu lernen.Und dann noch auf so einem Event wie Oscherleben.
    Also wir sind auch dieses Jahr wieder dabei.

    ...wer keine Angst vorm Teufel hat
    braucht auch keinen Gott!!!

  • Also ich habe nichts dagegen, wenn wir uns zusammen stellen....
    genau, dann lernt man sich mal kennen.
    Bis demnächst....

    Viele Grüße.... :499: Jule

  • Ich auch nicht wirklich Jörg.... das schneit hier ganz gewaltig X(!
    Heute ist mein 7" TFT Monitor mit dem Paketdienst gekommen:D!
    Bis OSCH muss noch erledigt werden: TFT-Einbau, Alarmanlagen-Einbau,
    Neonröhren-Einbau und Astra muss auch noch lackiert werden 8o....
    zu dumm, wenn man in keinem Opelclub ist und keine Schrauberhalle
    hat :(......
    Bis demnächst....

    Lieber Gruß.... :499: Jule

  • Das mit dem Zusammenstellen ist ja ne gute Idee,aber sicher nicht durchführbar. Die meisten,wie ich auch,fahren ja mit ihren Clubs nach Oschersleben und in den Clubs gibts ja meistens nicht bloß Astra F.

    Vielleicht sollte man ein seperates Treffen für Astra F organisieren?!

  • Mein Gedanke den ich hatte, ist folgender...Wenn man sich schon unterwegs auf verschiedene Rastplätze triift,dann ist die Möglchkeit,das man in einem
    "grossen Konvoi" im Motorpark Oschersleben einfährt...
    Wir kommen aus Wuppertal und fahren über die A46 A1 A2 und dann über Landstrassen und Dörfer bis nach Oschersleben.WEnn einer Interesse hat,und in etwa die selbe STrecke fährt,dann kann man doch versuchen aus Oschersleben gleichzeitig ein unverbindliches Forumstreffen zu machen.
    Wir haben unsere Route aus https://astra-forum.com/www.map24.de. Da wir Kinder dabei haben,müssen wir eh einen oder zwei Raststätten anfahren,und da würde es sich doch anbieten sich dort zu treffen.

    Gruss Micha

    PS:Wir wollen spätestens gegen 9 Uhr da sein.Fahren dementsprechend früh los.Wir starten in Wuppertal gegen 4.30 - 5.00 Uhr.

    ...wer keine Angst vorm Teufel hat
    braucht auch keinen Gott!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Crystalrainbow (13. März 2006 um 12:25)

  • Wir fahren das letzte Stück auch A2
    Ich glaub ab Braunschweig oder so...
    Kommen aus Richtung Kassel.
    Fahren aber schon Früh gegen 5 Uhr los,damit wir rechtzeitig da sind.
    Vielleicht will sich uns ja noch jemand anschließen?!

    Fahren die B27 bis Friedland dann Autobahn

  • Hallöööchen zusammen:499:!

    Ich komme aus dem Landkreis Northeim, und somit fahre ich den
    Donnerstag auch schon nach Oschersleben! Ich fahre bei Northeim
    auf die Autobahn ( A7 ), Richtung Braunschweig. Meine Route auf der A7:
    Northeim, Seesen, bei AD Salzgitter auf die A39, bei AD
    Braunschweig-Nord auf die A2, dann weiter auf der A2 bis OSCH ;).
    bei der AS Eisleben abfahren.... von da sind es dann NUR NOCH 25km
    bis OSCH:D @ Rene: das bietet sich doch sehr gut an.... dann fahren wir
    im Opel-Konvoi zusammen!
    Bis demnächst....

    Liebe Grüße.... :499: Jule

  • Da jetzt bereits mehrfach das Thema Oschersleben angeschnitten worden ist,möchte ich den ersten Schritt machen,und insofern keiner was dagegen hat,die Koordination zum Thema " Oschersleben und ein internes Forumstreffen" übernehmen.
    Ich will mich nicht aufdrängen,nur irgendwann muss einer einen Anfang machen,damit es zu einer anständigen "Formation" wird...
    Sollte jemand der Meinung sein,den "Job" besseer machen zu können,bin ich gerne bereit diesen ab zu treten..

    Bis dahin,biete ich meine Handynummer und meine Festnetznummer an,um eventuelle Fragen zu beantworten.
    Aber bitte nicht nach 22 Uhr anrufen ,da auch ich ein geregelten Arbeitstag habe.
    Entweder ihr schickt ne SMS mit Festnetznummer und ich rufe zurück,oder ihr ruft an..

    Handy:0175/9459098

    Festnetz:0202/2445306

    ...wer keine Angst vorm Teufel hat
    braucht auch keinen Gott!!!

  • micha: Nett von Dir, daß Du Dich drum kümmern willst. Habe mir Deine Tel.-Nr. schon im Handy gespeichert.

    Wir werden erst die A24 Richtung Berlin, dann die A10 (West-Ring) weiter und dann auf der A2 in Richtung Magdeburg fahren. Auf dem ersten Parkplatz auf der A2 hinterm Autobahndreieck Werder treffen wir uns mit den Berlinern, um dann gemeinsam nach Oschersleben weiter zufahren. Wenn sich uns noch jemand anschließen möchte, bitte eine PN an mich.

    MfG Shorty_gsi

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Die Opeltuning-Freunde starten Donnerstag 5.00 Uhr in Wildeck fahren dann die B27 bis Friedland dann die A7 und dann die A2.
    Wenn sich noch jemand anschließen will, PN an mich,oder unter 0176-20167201 melden!

    Schließen uns auf der A2 Crystalrainbow an!

    Einmal editiert, zuletzt von GSI 93 (14. März 2006 um 10:13)

  • Ist hier auch jemand der leicht am Hochsauerlandkreis (evtl. Raum Schmallenberg) vorbeidonnert? Würde mich dann gerne anschließen ;)

  • Na dann muß ich Crystalrainbow Gratulieren.Er macht das hier sehr gut.Meinen Respekt an meinen Teamkollegen.

    :408: :408: :408: :408:

  • So,ich hab mcih jetzt mal ein bisschen durch die Landkarten gelesen,und gib schon mal den ersten Zwischenbericht..

    So wie es bisher aussieht,treffen wir uns mit Pegg am Kreuz Bielefeld.Da wir um halb fünf am morgen in Wuppertal losfahren,sind wir in etwa gegen 6 Uhr am Kreuz Bielefeld.

    von da aus fahren wir über die A2 weiter,und am Kreuz Braunschweig treffen wir uns mit Astrazicke16V GSI93,und die die von den beiden noch mitgebracht werden.Wir werden in etwa halb acht am Kreuz Braunschweig sein.


    Die Raststätten,Parkplätze,wo man sich treffen kann will ich noch raussuchen,oder hat jemand sinnvolle Ideen?

    Bis nachher....

    Gruss Micha

    Ich bitte da alle mir Ihre Handynummern per PN übermitteln,damit ich alle erreichen kann,um einen festen Treffpunkt zu machen.

    ...wer keine Angst vorm Teufel hat
    braucht auch keinen Gott!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Crystalrainbow (15. März 2006 um 11:21)