klarglas angeleyes in astra

  • a recht sakrisches servus,
    morgen hol ich mein neues auto, n astra gsi bj 92.
    da will ich angeleys drin haben..
    jezt gibts dir ja nur ab facelift (94).
    wie habt ihr das gemacht das die ohne spalt bei euch passen...?
    ich hab gelesen das da n spalt bleieben würde ausser ich nehm nen faceliftgrill... sieht der gsi facelift grill genauso aus wie der vorface ?
    mFg

  • es gibt keinen GSi-Facelift, also auch keinen Grill. Zu den faceliftscheinis musst du den facelift grill einbauen sieht sonst bescheiden aus

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • wart ma, ich hab auch ne gsi front und auch angel eyes drin. natürlich gibts die ab 91 - 94

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

    Einmal editiert, zuletzt von ToBSeN_86 (18. Februar 2008 um 11:27)

  • also, wenn ich nach den scheinis such dann seh ich überall stehn
    von bj 94 - 99..
    aber den normalen grill will ich ned weil der gsi einfach geil is ^^
    mFg

  • aso, hmm...
    welche hast du denn z.b.b drin @ tobsen ?

    @ hans von wurst die haben doch e nummern, oder gibts da verschiedene nummern ?
    mFg

  • ich weiß net welche ich drin hab. auf jeden fall muss ich vorm tüv besuch meine originalen wieder einbauen, weil meine angel eyes keine stellmotoren haben. das heißt, würdest du welche kaufen, ohne elektrische LWR, musste immer vorm tüv deine originalen reinmachen, weil du sonst kein tüv bekommst

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • ja ne, sowas will ich ja ned...
    willschon welche mit denen ich mich auch beim tüv sehen lassen kann...
    ich geh mal davon aus das die dann ned erlaubt sind wenn
    du se fürn tüv rausmachen musst..
    bei mir kommts auf legalität in der kleinsten ecke an da ich sobald ich nen punkt pekomm mein lappen abgeben muss...
    mFg

  • erlaubt sind die, haben ja e-prüfzeichen. polzei hatte auch keine probleme gemacht, als die mich ma angehalten haben und nachgesehn haben. geht nur um die leuchtweitenregelung, weil du sonst nich durch'n lichttest kommst.

    sonst die einzigen die auch mit der LWR sind, dind die von FK und die sind leider nur zweiteilig erhältlich, sprich scheinwerfer und blinkder sind nicht 1 teil. sieht auch nich so schön aus, finde ich und mir auch nur für facelift bekannt. wenn du die kaufst, dann würd nurnoch der wechsel des grills sein und sie passen.

    aber deine gsi front willste ja behalten, da haste schlechte karten

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • also bei mir in der nähe gibts nen tuningladen, da war ich mal drinne und habe spaßeshalber mal gefragt was die für AEs da haben für bis 94.

    da meinte er ,,ja haben wir da" ... auf meine fragehin ob "eine Einheit" oder blinker und scheinis getrennt, meinte er, die haben sie als getrennte einheit. daraufhin meine frage ob die von FK sind, da meinte er ,,nee, von nem anderen hersteller" ...

    also muss es wohl noch andere hersteller als Sonar und FK geben für AEs für den Astra F! meine vermutung!

    grüße, phil

  • ob ein oder 2 teile is mir ja fast wurscht..
    mir gehts nur um den spalt zwischen AE´s und grill....
    aber dann werdi ch wohl doch die originalen drin lassen -
    bis ich ne lösung hab..
    kann man den grill verlängern ? bzw darfman das ? :366:

  • mhh ich selbst weiß es nich, aber ich weiß das sonar die in einem block herstellt und FK getrennt. aber andere hersteller kenn ich nich

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • Zitat

    Original von ToBSeN_86
    erlaubt sind die, haben ja e-prüfzeichen. polzei hatte auch keine probleme gemacht, als die mich ma angehalten haben und nachgesehn haben. geht nur um die leuchtweitenregelung, weil du sonst nich durch'n lichttest kommst.

    sonst die einzigen die auch mit der LWR sind, dind die von FK und die sind leider nur zweiteilig erhältlich, sprich scheinwerfer und blinkder sind nicht 1 teil. sieht auch nich so schön aus, finde ich und mir auch nur für facelift bekannt. wenn du die kaufst, dann würd nurnoch der wechsel des grills sein und sie passen.

    aber deine gsi front willste ja behalten, da haste schlechte karten

    abgelehnt

    Deine AE´s sind nämlich nicht erlaubt ... hier gibts soviele postings dazu schau da ma nach

    Ohne elwr erlischt deine betriebserlaubnis komm an die richtigen grünen und deine karre wird still gelegt

    Glaubs mir das Thema is schon so durchgekaut und ich bin auch überall hingerannt um mir infos zu holen

    Die einzigsten die erlaubt sind sind die zweiteiligen weil man dort ne elwr nachrüsten kann (besser gesagt anstecken kann)

  • Zitat

    Original von ToBSeN_86
    also is das e-prüfzeichen nur zum spaß da drauf oder wie ?

    Ne, aber nicht für Deutsche Straßen relevant! Ohne ELWR keine Betriebserlaubnis für Fahrzeuge ab...keine Ahnung! Auf jeden Fall gültig fürn F (etwa es ist ein Re-Import ausm Land wo die Astra´s keine ELWR hatten, gabs auch). Darf nicht rückgerüstet werden.

    Zitat

    man kann aber nachträglich eine LWR einbaun! Ist aber nen bisschen komplizierter! Habe mal mit einem auffem Opel Treffen geredet! Der hatte sie in einem Tigra drinne!

    TIGRA ist nicht Astra! Beim Tigra geht das auch!

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • könnt euch ja denken, das ich jetz angepisst bin ne ?

    wieso darf sowas denn dann überhaupt hier verkauft werden ?

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • verkaufen darf man ja fast alles, ob killer spiele, deine scheinwerfer, waffen, nos flaschen... wird alles verkauft weils auf den käufer ankommt was er damit macht...
    du kannst ja die scheinwerfer als denken lampe nehmen ^^
    nurn blödes beispiel :366:

    mFg und danke für dioe antworten