• Zitat

    Original von Uhrwerk Orange
    Hatte nen Asso Duplex Endschalldämpfer aber Stahl, der ist aber verkauft. Meine Frau hatte mich gebeten nen leiseren drunterzumachen, da sie immer Kopfschmerzen davon bekommen hat.

    he he,was tut man nicht alles für den guten alten haussegen!!

  • Wem sagst du das^^ Aber wenn er mir zu leise wird, muss der Kat gehen...

    In der Zwischenzeit in der ich noch schleife zeig ich auch nochmal 2 Bilder der laufendem Arbeiten:

    Der Luftsammler ist mittlerweile gecleant und schwarz glänzend lackiert (sieht echt geil aus)

    Naja die Radläufe nehmen kein Ende. Soll ja auch am Ende Top aussehen. Und keine Sorge, soviel Spachtel ist da nicht drauf. Sieht nur so krass aus 8)
    Gott sei Dank ist hinten diese hässliche Antenne weg. ich finde damit sieht nen Astra immer aus wie ein Ferngesteuertes Auto :D

  • Zitat

    Original von gonzo86
    wie siehts bei dir aus...gibts schon was neues?

    sag mal, liegt da im hintergrund die GSi Heckstoßstange die zu meiner Frontstoßstange gehört?! 8)

    Ja, das ist das Heck zu deiner Front 8)
    Und es gibt leider nix neues, außer dass ich den Wagen schlachten werde. Was ich genau mit den Resten mache weiß ich allerdings noch nicht...

  • Zitat

    Original von gonzo86
    ich mach dir nen vorschlag...du schenkst mir die sachen und schon biste alles los :360:

    machste jetzt den Kadett oder den Cali weiter?

    HA-ha.....

    Den Kadett, und den Astra Caravan mach ich erstmal ein bisschen...
    Werd die Tage mal was in den Teilemarkt stellen...

    Edit:
    So, ich fange heute an zu schlachten. Wer irgendwas von dem Astra braucht und hier aus der Nähe ist. Kann sich melden.