Blinker auswechseln

  • Hallo!

    Heute sind meine neuen Blinker gekommen und ich habe auch gleich versucht sie einzubauen. Den Grill abzumontieren war ja noch einfach. Doch ich hab die Scheinwerfer, die neben den Blinkern sitzen, nicht losbekommen!

    Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet,wie ich die Scheinwerfer loskriege und worauf ich beim Blinker-Tausch achten muss...

    Danke schonmal
    MfG

  • erst blinker raus dann scheinwerfer!!

    die blinker sind blos mit einer schraube fest die sich neben dem scheinwerfer befindet

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

    Einmal editiert, zuletzt von SuGaSuGa (12. Februar 2008 um 16:54)

  • @ SuGaSuGa:

    Wie solln denn erst die Blinker und dann die Scheinwerfer raus?
    Die Schraube hab ich auch nicht gesehen. Da waren nur zwei, die den Grill und die Scheinwerfer an der Karosserie halten.
    Für mich sah das so aus, als müsste ich die Scheinwerfer abbauen und dann kann man die Blinker "rausziehen".

    MfG

  • schau dir deine neuen blinker mal an dann siehste wo die schraube sitzt blinker müssen zuerst raus ...

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • also ich nehm ma an, die zwei schrauebn auf den scheinwerfern haste gesehn. dann is da in der karosse ein loch, da kannste reingucken und siehst dann ne schraube, dir muss auch noch weg, die sitzt quasi unten am scheinwerfer

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • quatsch, das müssen allein für den scheinwerfer drei schrauben sein, ich hab meine ja auch ausgebaut. 2 sitzen oben dran, sagen wa ma, du schraubst du den linken raus, dann is links neben dem scheinwerfer ein loch und da unten dann, sitzt noch ne schraube...

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • die rechte ist keine schraube zum scheinwerfer festmachen sondern zum einstellen der scheinwerfer :366:
    neben der linken schraube wo du angezeichnet hast ist ein loch da ist die fürn blinker drin ...... :462:

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

    Einmal editiert, zuletzt von SuGaSuGa (12. Februar 2008 um 19:30)