Innenspiegel abgefallen

  • Hallo,

    Ich könnt mal wieder so dermaßen kotzen..

    Heut früh kam ich an den Innenspiegel (Scheibe war nass und kalt) und des Mistding fiel ab.

    Mir is klar, dass man den wieder ankleben kann :)

    Aber mit welchem Kleber? Direkt von Opel oder gibt's da auch noch anderen?


    Gruß
    Michael

    Am 15.07.2008 is der hessische Alptraum vorbei *freu*


  • fahr nach ATU, da gibt es für ca 5€ spezielle Spiegelkleber. Da wird nicht nur geklebt, sondern, es kommt so eine feine Haftmatte da drunter. Hab ich auch gemacht, hält fast ein Jahr und ist bomben fest. Alles anderes ist murks. Normal Klebe kannst du nicht nehmen, da die Scheibe zu glatt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (3. Februar 2008 um 18:10)

  • nee ,, ich meinte nicht es hält nur 1 Jahr ,, Mein Astra hab ich erst 1 Jahr und es hält immer noch bombig meinte ich .. das zeug hält länger als der Wagen selbe :)

  • Hallo snakeshit,

    so einen Kleber bekommst Du in jedem Autoteilemarkt. Kostet auch nicht die Welt. Nehm nur nicht irgendeinen Kleber. Der muß schon für den Spiegel sein. Sonst bringt das absolut nichts.

  • Zitat

    Original von Jason
    nee ,, ich meinte nicht es hält nur 1 Jahr ,, Mein Astra hab ich erst 1 Jahr und es hält immer noch bombig meinte ich .. das zeug hält länger als der Wagen selbe :)


    Aaah, jetzt ja :D

    Dann is ja klar^^

    Am 15.07.2008 is der hessische Alptraum vorbei *freu*


  • hatte des prob bei mein kadett auch. bin zu nem autozubehörhandel bei uns gefahren hab gesagt dass mein innenspiegel abgefallen is dann ham die mir nen kleber gegeben musst halt alles sauber machn mit ner rasierklinge oder so und evtl mal silikon wischen dann machst dne kleber drauf (am besten du schraubst den fuß ab) tust die matte evtl drauf wenn eine dabei ist und klebst alles hin kurz halten und fest. hat glaub ich 3-4eus gekostet.