2-stroke`s astra f gsi 16v turbo

  • nun muss ich noch die kunststoffteile vom armaturenbrett und die türverkleidungen füllern und zum lackierer bringen.

    leider ist ein netz von meinen champion sitzen(kopfstützen) grissen und es sieht schlecht aus ersatz dafür zu bekommen.
    recaro hat leider nichts mehr in der richtung im programm!

  • Dein astra is einfach nur der Hammer unter den Astra F Turbos, schön dezent und trotzdem richtig bums unter der haube. So wie es sein soll und voll nach meinen geschmack :408:.
    Hoffe wir sehen uns dieses jahr in Bochum aufm treffen der Opel Sport freunde Bochum damit ich dein Auto mal bewundern kann 8).

    MFg Micha

    Jetzt mit einem Astra f GSI 16v unterwegs

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 2-stroke
    nun muss ich noch die kunststoffteile vom armaturenbrett und die türverkleidungen füllern und zum lackierer bringen.

    leider ist ein netz von meinen champion sitzen(kopfstützen) grissen und es sieht schlecht aus ersatz dafür zu bekommen.
    recaro hat leider nichts mehr in der richtung im programm!


    ja sowas ist ärgerlich musste mal bei ebay die augen offen halten vieleicht haste da irgendwann mal glück

    aber bis hier hin einfach nur porno

  • juhu,kopfstutzen habe ich nun doch noch welche bekommen und noch zwei sitze dazu :406: !

    leider is mir beim schweissen meiner türtafeln der geduldsfaden gerissen (finger verbrannt und und und ) und habe sie in die ewigen jagdtgründe befördert!
    nur schade das sie schon komplett gefüllert und zum x-mal nassgeschliffen waren .
    nun muss ich nur noch herqausfinden aus welchem material die tafeln sind(abs wars nicht).
    ich tippe da mal auf pp oder pvc!

    felgen mit den neuen reifen(215/35/zr18 sind nun auch drauf !

    nun muss die probefahrt zeigen ob die reifen noch schleifen .

    bei erster in augenschein nahme sah es schon einmal richtig gut aus.

  • die Plastikteile sind aus PP !!

    Hmm .. der Astra gefällt mir gut, wobei mir der helle Innenraum zu empfindlich wäre .. aber trotzdem geile Karre...

  • stimmt,die teile sind aus PP.
    habe ich auch schon alles geschweisst und is recht gut geworden.

    der astra is zum glück nur für gaudi und kein altagsauto.
    werde mir zumindest ein handtuch unter den popo legen beim fahren um das helle leder einwenig zu schohnen(mal sehn wie lange ich es schaffe nicht im auto zu essen oder zu trinken ,hehehe).


    erst hatte ich 215/40/zr18 drauf,die hatten leider etwas geschliffen.

    nun sind die neuen reifen drauf,fehlt nur noch die probefahrt.

  • Zitat

    Original von HotChili
    Gefällt mir richtug gut dein Astra. Zum Innenraum brauch man ja nix sagen der ist einfach nur geil.
    Aber ich sehe gerade das du wo immernoch keine champion kopfstützen gefunden hast ?

    MFG Tom

    hehe, doch habe ich!

    musste zwar 2 sitze dafür kaufen.

    die kopfstützen schickt mir der sattler zu,weil er am samstag als ich das war dann hätte bist 20 uhr meine gegenwart ertragen müssen um sie noch fertig machen zu können!


    ein ganz dickes danke dafür an peter paluch von pimp my seats in osnabrück!!!!!!
    https://astra-forum.com/www.pimp-your-seats.de


    24.04.2008
    so wie es derzeit aussieht,werde ich beim astra day II nicht beim "schönsten innenraum wettbewerb" teilnehmen können(bleibt ja noch schönster astra wettbewerb),da mir die türtafeln und die kopfstützen noch fehlen und nicht weiss wann ich sie bekomme.

    werde aber trotzdem mit meinem auto dort vorbeischaun und hoffe dort einige von euch zu treffen.

    gruss 2-stroke


    27.04.2008

    alle elektrikprobleme sind nun geschichte.
    mein freund wolle hat sich durch alle kabel gefummelt und wieder alles hinbekommen(super danke dafür).

    innenraumteile sind fertig gelackt und wurden schon von meinem kleinen sohn getestet,hehehe.

    anfang der woche wird bei meinem lackierer noch mal der wagen teilweise gelackt (frontschürze und kleinteile)/ finish gemacht.

    habe hier mal ein paar fotos vom armaturenbrett mit den kunststoffteilen.


  • am wochenende hatte ich den astra mal wieder 5 tage mit kurzzeitkennzeichen angemeldet und habe ein paar tests durchgeführt :360: .

    der ladedruck hat 0,5-0,6 bar betragen und ging schon gut nach vorne.

    wenn ich beim tüv war kommt der andere chipsatz rein und dann gibt es nochmal nen quantensprung hoffe ich.

    die schaltwegsverkürzung ist super prezise und super kurz(einfach nur schöN).

    der sound vom der auspuffanlage ist sehr dezent geblieben(habe ich leider nur im innenraum hören können),solange man durch die gegend tuckert wie mrs daisys chaufoir(soundfile kommt,wenn ich tüv habe).
    als am sontag beim astradayein freund von mir seinen kadett e turbo gestartet hatte hab ich meinen auspuff nicht mehr gehört!!!!

    die 308er bremse vom i500 hat mich auch auf jedenfall überzeugt.
    kein fadeing und kein flattern.

  • moinsen ich weis noch obs schon gefragt wurde aber von welchem auto sind die türgriffe die gefallen mir extrem gut und zum rest des autos auch respekt gefällt mir sehr gut weiter so

    Besucht doch mal meine neue Page
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.\/.::.....................

    ...::..http://www.d0nbilbo.net.tf..::...

  • Zitat

    Original von HotChili
    Sehr sehr schick ist das geworden.
    Oh oh da hat ja jemand den kleinen geknippst als er dem Papa die Hupe klaut :P
    Bist du eigentlich in Oschersleben dabei falls ich dich nicht schonmal gefragt hatte ?(


    hatte ich ja noch garnicht drauf reagiert,sorry.

    hehehee,der kleine is auch schon voll der autonarr(den muss man immer vom bobycar runter zerren).

    wann ist osl .
    ich hatte vor dort hinzufahren wenn der astra fertig ist.
    aber im mom habe ich so viel um die ohren und keine zeit für das auto.

    wenn ich fahren sollte würde ich mich auch gerne mal mit dir und paddy (andere forumsmitglieder natürlich auch) dort treffen wenn ihr da seid!