gsi stossi original oder turbooptik?

  • hi junx

    ich stehe vor einer schweren entscheidung und zwar habe ich jetzt endlich meuine gsi stossstange bekommen und auch schon die nebler zugemacht etc jetzt nur die frage soll ich sie so lassen oder lieber auf turbo optik also mit grossen lufteinlass modifizieren??? die optik sollte nachher schön agressiv sein, ausserdem trägt die farbe ja noch ein bisschen dazu bei bronzegrün matt...

    also ja original oder ja turbo?

    greetz matzekatze

  • Also ich finde, das solltest im Endeffekt immer noch du selbst entscheiden.Das muss ja DIR gefallen und sonst niemandem.Wenn´s agressiv werden soll, kannste die ja noch bissl modifizieren, wenn sie original bleibt, is das halt mehr was für die "dezente" Optik.Wie du willst;)MfG RaY

    Homo proponit sed deus diponit ~ der Mensch denkt Gott lenkt

  • hi...

    ...also ich finde auch die Entscheidung liegt ja nun bei dir...also eine gsi-stoßstange ist ja schon original was feines...aber die turbooptik ist sicherlich noch aggressiver...ich würde das auf einer Seite sicherlich auch an deinem Geschmack ob eher agressiv oder dezent festmachen...ich würde allerdings auch noch bedenken wenn du dann schon mal die große Öffnung drin hast dann sollte auch was dahinter sein...also die turbooptik ohne llk ist dann auch nicht das wahre...
    ...aber wie schon gesagt dir muss es ja gefallen...

    MfG Andreas