m00ns Baustellenfotos

  • Nein auf der anderen seite sieht er net so schlim aus ist ja nur der schweller kommt ja komplett neu.


    Heute habe ich die andere seite auch noch geschafft anzufangen.

    Habe die Beifahrer seite fast fertig ausgeschnitten ...

    und auch mal die Karosse mit Rostschutz übergestrichen ;) sieh eingentlich alles noch ganz gut aus.

  • eii das sieht ja echt schlimm aus
    das ist halt der nachteil von den gsi schwellern hoffe bei mir
    sieht das net so aus
    schön das du ihn wieder machst

  • tja da muss man leider sagen, dass bei einigen ecken rostvorsorge seitens der opelbauer mangelware war....dazu zählen natürlich auch wie hier zu sehen die gsi seitenschweller...
    aber was soll es, ich finds klasse das du das schön ordentlich durchziehst. so gehört sich das. denn eine opel ohne rost ist kein opel ;)

    weiter so, ich freu mich auf das endergebnis!

    gruß

    diddy

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • wie auf dein ersten bild ..... so sieht das untern mein schweller auch aus ..... -.-

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • Und weiter geht`s ;=)

    So heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen mal ein paar sachen zu machen.

    - Neuen Ventildeckel montiert + Ventildeckeldichtung
    - Hohlraumversigelung im geschweißten schweller
    - Fotos vom lackierten tankdeckel nach der Rostbeseitigung
    - Fotos vom neuen eingeschweißten Schweller

  • So habe letztes We an mein schwellern weiter gemacht muss ja mal fertig werden

    Habe ja leider erst 1 Seite geschweißt .... :/

    aber am we halt endlich mal gereinigt und Verzinnt.
    Hab da vorrübergehend unterboden schutz drauf gesprüht bis ich dann mal Spachtel und lackiere.

    Aber seht selbst.

  • Habe lezte woche mal wieder nach 1/2 Jahr ne Probefahrt gemacht was ist nach 30 km passiert ölpumpe dicht :/

    Nun muss ich den Regelkolben mal sauber machen hoffe es geht damit weg und habe kein Lagerschaden naja sonst kommt der Motor wieder raus und wird wieder überholt diesmal aber mit allem Kolben etc ;)