Irmscher Caravan das LETZTE BILD

  • jo ist geplant erst nen komplett fahrwerk und die felgen drauf!

    sollen im winter evtl gelackt werden!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • hi c20xe nettes wägelchen mit richtigem motor find ich super weiter so

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • ja mal schauen! leistung ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr leistung!
    mal schauen was kommt

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • nein von der tiefe sollte es 60/40 sein! warte noch von einen auf antwort ob das bilstein fahrwerk was der hat für caravan passt!

    Moin was meint ihr habe noch schroth Gurte allerdings in Gelb! Meint ihr die kann ich wieder verwenden? Oder passt das wohl nicht??

    Bin zu dem Entschluß gekommen die gelben Gurte kommen NICHT rein!

    Habe am Wochenende nen fahrwerk eingebbaut 60/40 hersteller weis ich mom gar net!! will mal schauen ob mir das zusagt!
    Wenn es das Wetter zulässt werde ich ein paar bilder machen! als nächstes werde ich dann die 9 x 16 drauf machen und und die kotflügel und radkästen ziehen!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

    2 Mal editiert, zuletzt von c20xe (6. Dezember 2007 um 12:41)

  • ;(leider STOFF ;(

    wenns wetter wieder mitspielt mache ich Bilder von aussen und Innen!

    Fahrwerk heute eingetragen! Werde am Wochendende wenn das wetter mit spielt auch nen foto machhen!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

    Einmal editiert, zuletzt von c20xe (10. Dezember 2007 um 22:04)

  • moin,

    is das wirklich nen Irmscher? Hatte der nich ab Werk diesen geilen HEckansatz dran?*****grins******

    Sorry meine Euphorie, erstma Glückwunsch zum neuen Wagen und Willkommen im Kombi oder aber PEmpersbombersegment!!!!*****grins***

    Viel Spaß mit dem Wagen!


    Greetz

  • Man konnte den irmscher mit unterschiedlichen ausstattungen bekommen habe von irmscher ein schrieb wo dann auch die eintelnen abe nummer´drauf sind!

    Aber die diskusion hatten wir im kadett forum!! Der vorbesitzer hatte damnals angerufen bei irmscher und an hand der fahrgestellnummer haben die es ihm bestätigt!!

    [/IMG]

    hier nen bild mit dem 60/ 40 Fahrwerk

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

    3 Mal editiert, zuletzt von c20xe (5. Januar 2008 um 19:50)

  • Danke fürs wilkommen!

    Pamppersbomber!! Habe ne 6 Monate alte Tochter :D

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • so habe heute einen Bonrath einarmwischer ans auto montiert! morgen soll die MHV drann! HAbe eien orig Irmscher heckspoiler mit bremsleuchte bekommen der muss aber erst gelackt werden!
    desweiteren kommt die Tage ein 30mm Raid Sportkenkrad und Tieferlegungs federn von KAW 70/40 wahrscheinlich in verbindung mit gelben Konis!!! So das ich dann endlich die sommerreifen anpassen kann und zum eintragen komme! hoffe ich schaffe es morgen bilder on zu stellen!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • So hier mal nen paar bilder vom Astra mit ein paar kleinen Veränderungen




    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

    2 Mal editiert, zuletzt von c20xe (19. Januar 2008 um 20:42)

  • schaut total geil aus, richtig dick :D

    kannst du mal fotos machen wie du den blick festbekommen hast?

    was is das für einer?

    muss ich, wenn ich den verbaue was am grill verändern?

    danke für dein antworten :]

    Einmal editiert, zuletzt von excoutor (18. Januar 2008 um 16:36)

  • wirklich geil gewurden mit den fahrwerk und den rädern, mach weiter so und denn wird das noch nen ganz schöner caravan

  • Danke@ all

    devilracer
    ja 9 x 16 et 15 mit 215/40 R16
    Ja die Radläufe haben wir gestern abend bis um 23 uhr Selber gemacht!
    Muss nur noch die stoßstangen noch weiter ausstellen und noch nen bissel anpassen für den Tüv Onkel

    @excoutor
    DAs ist eine Mattig MHV aus ABS eintragungsfrei bei meinen Weißen Astra F FF hatte ich die von Mattig aus GFK eintragen hat mich 70 € gekostet die war allerdings etwas breiter noch
    Festgemacht habe ich das mit Baukleber hatte die andere auch so befestigt hat TOP gehalten! Bei dieser habe ich nichts am Grill geändert
    bei der aus GFK habe ich etwas aus dem Grill rausgeschnitten um die Haube besser zu entriegeln!

    War gerade beim Spureinstellen Lässt sich richtig GEIL fahren fast wie auf Schienen!!!

    Aber gleich kommen die felgen wieder runter und wieder Winterreifen drauf! ;(

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre