Stielie´s Alltags und Familienkutsche

  • Jo Leute

    hier nun meine Dauerbaustelle die ich im Alltag bewege. Ich will zwar nicht wirklich viel umbauen aber weiße Blinker hab ich mir mal gekauftund reingebaut.

    Kadettstahlsportfelgen für den Winter und normale Stahlfelgen für den Sommer mit 175 /70 R13

    Als nächstes steht auf dem Plan... Hinterachse und Vorderachse überholen, und leichte Blecharbeiten am Tankeinfüllstutzen... da rostet es :(

  • Hast du nen KLR drin weil du Euro 2 hast?

    Ansonsten denke ich mal du hast nen guten Alltagsastra !
    Wie ist der 1.4 den so im Verbrauch? Denke mal das der bei hohen Geschwindigkeiten mehr nihmt oder ?

    cya

    Vectra A 1.8i 2001-2003
    Astra F 1.6SI 2003-2005
    Astra G 1.6 2005-*intunningprocess*
    Mitsubishi L300 2.5 D
    Astra H 1.6 TP Elegance

  • Jo du hast recht da is nen KLR drin und ich fahre mit Euro 2 durch die Kante. Ich bin ja auch nicht so der Schnellfahrer und so da ich auch a bissi aufs Geld schauen muss wegen Familie und so weiter. Aber ich bin mit 7,5-10 Liter Super schon dabei....

    Benzin kannste nimmer Tanken da hab ich mittlerweile in der Stadt nen Verbrauch von ca.12 Litern das Zeugs is nichts mehr wert.. die 2 oder 4 Cent pro Liter sind mir dann egal..

    Ich teste die Tage ma mein Auto ohne KLR.. also Stecker raus und so... mal sehen ob der dann weniger verbraucht... :406:


    NEWS:409:

    Sooo ..... wegen der Meckerei wegen Doppelposting hack ich einfach meinen eigenen Beitrag

    Heute habe ich mir nen paar Recaro-Kadettsitze in meinen Astra gebaut doch leider konnte ich die Höhenverstellung nicht einbauen weil ich den Gurtstraffer mit übernehmen wollte... ich denke mir weil auch die ABE meine Fahrzeuges erlischt... deswegen habe ich einfach die Konsolen umgebaut und so gehts auch und ich sitze einfach besser als in den doofen Astrasitzen.........

    so das mit der Mittelarmlehne werde ich die Tage mal in Angriff nehmen jetzt habe ich auch ne gute Idee


    EDIT: Die Mittelarmlehne habe ich zwar gebaut aber diese wieder verworfen.. da es einfach nicht das war wie ich es wollte.. ich werde mir erstma keine einbauen..
    Die Tage kommt noch eine höhenverstellbare Sitzkonsole rein und ich werde ein schwarzes Amabrett einbauen... desweiteren kommt noch eine Rückbank mit Mittelarmlehne rein


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

    3 Mal editiert, zuletzt von stielie (22. Februar 2006 um 22:59)

  • Soo da ich am Lüftungklotz was reparieren muss kommt nun auch nen schwarzes Amabrett rein.. bis jetzt ist so ein häßliches graues drin... außerdem bekommt der Mitfahrer auf der Rücksitzbank dann auch warme Füße.. :D ne neue Rücksitzbank kommt auch rein die hat ne Mittelarmlehne und wenn ich mal Bock habe baue ich mir die ZV rein.

    Die erste Aktion wird die höhenverstellbare Konsole sein...
    ma sehen ob ich Lust habe nen paar Bilder zu machen

    asso dien Achskörper, die HA und den Stabi werde ich auch noch die Tage lackieren... aber erst muss ich meinen Combo machen

    dann wird die Vorderachse komplett überarbeitet denn die ganze Schokolade klappert schon


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Bin ja mal gespannt ob Du das mit der ZV hin bekommst ;)
    Sonst komm ich mal vorbei und mach Dir das :D

    FK