Mein erster Wagen!! *gg*

  • Richtige einstellung was meinst du wie oft ich mein Auto verkaufen wollte weil ich es sat hatte mir solche sprüche reinzuziehen aber dem zu troz habe ich mein Auto noch und ich unterhalte die leute irgendwie weil jeder will wissen wie es weiter geht und was noch komt und so


    aber du hast die richtige einstellung fahr was dir gefällt und spaß macht denn nur das kann dir freude bereiten


    mfg paddy

  • so ich bin auch endlich wieder zuhause...


    noch bissl sinnlos Sprit verfahren xD...


    jou aber dein Astra gefällt mir auch ganz gut. Meiner wird auch bald hier rein kommen... die tage i-wann und dann werd ich das wohl auch so dokumentieren wie du... gefiel mir echt gut als ich das heut morgen auffer arbeit gelesen hab :D


    nur weiter so... und lass dich net unterkriegen , lass den arschkeks labern und tune ruhig weiter du musst an dem auto spaß haben nicht er.


    MfG

  • Jetzt gefällt er mir schon besser. sieht ganz geil aus.
    Lass dich nich vollquatschen von dem Kunde.
    Da musste durch. Mir hat letztens auch schon wieder einer haufen Opelsprüche geschickt. er selber fährt nen fiesta......aber naja.


    Der dämlichste war: Warum is beim opel die heckscheibe beheizt?
    damit man beim schieben warme hände hat. son scheiß....


    Das wichtigste is, dass du zu deinem Auto stehst.
    Ick meine du hast schon ganzschön was auf die Beine gestellt.


    Mfg Der Flo

  • Danke... Ja, das werd ich mir anhören... Aber lasst die Leute Mist labern...


    So, mein GSI-Dks ist heute gekommen... Aber das dauert noch, bis ich den lackieren kann usw. Nun muss erstma das Fahrwerk vermessen werden und eingetragen werden...


    MfG Timm

  • Hab mir auch ma deine Fotos angeschaut sieht gut aus.


    Bin mal gespannt was du noch alles dran machst ich verfolge gern sowas wie Autos aufgebaut werden.


    Find ich besser als wenn man schon fertig ein zuhause stehen hat.



    :D

  • @ Aztra StyLer: Als nächtes kommt der GSI-Dks, muss aber noch gelackt werden.. Dann mal schauen... Ist ja auch iwann Essen ;-)


    War unterwegs und hab da mal nen geiles Pic gemacht... Ich muss euch aber dazu gestehen, dass es inner Parkkuhle war...
    Aber so wär das richtig geil :-)



    MfG

  • Sooooo, mal nen kleiner Zwischenstand...


    Mir gefällt meine Mattig-Front nicht mehr... WIRD VERKAUFT!!!!! Siehe Teileverkauf...


    Suche Stoßstangen für vorn und hinten (steht auch bei Teilesuche drin!!!)


    Hab grad wieder mine Originalstoßi dran und keinen Grill drin... Der Dks liegt immernoch ungelackt inner Garage...
    Und nu hab ich nen originalen FaceliftGrill, den ich cleane... Gestern hab ich angefangen das Gitter mit dem Opelzeichen rauszumachen. Das ging aber iwie nur mit dem Seitenschneider ^^
    Und heut fang ich an, die ganzen Stellen zuzumachen, wo das alte Gitter drin gesessen hat.


    EDIT: Bin mit meinem Grill weiter gekommen... Sind Plastikplatten hintergespachtelt und mit gfk-Spachtel ist er auch schon überzogen... Nen bissle geschliffen auch...


    Dann hab ich meine zukünftige Front inner Garage, da sind zwei Risse drin... Da sins auch schon Fasermatten hinter...
    Hab die Front mal drangesetzt, den Grill ma l eben schief reingesetzt und nen Foto für euch gemacht... Ich weiß, der Plastikschice gefällt nich jedem... Aber ich finds gut... Ist dann auch noch nen bissle tiefer ^^
    POSTET ABER TROTZDEM EURE MEINUNG!!!
    Hab die Pics ja nur für euch gemacht ;-)


    MfG





    MfG Timm

  • stehe eig. nciht auf diese monster face stangen ...


    aber wenn du das ganze auto auf "monster" basis ausbaust wirds geil kommen .. das heißt fette schweller lufthutze ... damit das auch zum astra passt ;)


    aber steckst gut arbeit rein gefällt mir ;)

  • hab mir jetzt auch mal alles durchgelesen finde dein Astra echt gut endlich mal einer der die Selbe Farbe hatt wie ich und der es ned umlackieren lässt fin ich echt gut. Aber die Stoßstngen die du jetzt anbauen willst find ich ned so gut da sehen die von CSR oder RDX viel besser aus überlegs dir mal und schau sie dir mal ann wenn de interesse hast hab ne Front-/ Heckstoßstange und die Passenden seitenschweller dazu im Keller liegen bei Interesse kannste dich ja bei mir melden.
    Aber sonst mach weiter so wird echt klasse!!

  • Japp, wie einer richtig gesagt hat... AUFFALLEN UM JEDEN PREIS... *gg*Will halt was komplett anderes haben und die Mattig, war mir zu hoch...


    @ Black Astra: Das ist auch das, was ich jetz so unter ebay-zeugs verstehen würd...


    @ Manuel: Die CSR gefällt mir nich so gut und RDX sagt mir leider nix... Hast PN :-)