Mein erster Wagen!! *gg*

  • Sooo, die Beule im Schweller will ich grad beheben, hab aber gemerkt, dass ich mich vor dem Treffen in Vechta übernommen hab... Bin also mit ner Baustelle da ^^

    Seitenschweller und Heckstoßstange und Fahrwerk soll ja alles noch kommen...
    Aber das kommt immer drauf an, ob grad wer was günstig los werden will. Ich hab theoretisch ( :P ) kein Geld.
    Die Front is übrigens von Mattig! Hab kein Plan, für welchen die Front is :D Is eh alles anpassungssache :]

    Das Dach kommt übern Winter... Ma schauen, neu überziehen... Weil kannst nich retten, den Lack!

    @Weser-Blitz: Danke, deiner is aber auch nich ohne. Wir sahen uns mal so ähnlich :)

    EDIT: SOOOOOO, MEIN FAHRWERK IST DRIN :P
    60/60 boah is mir nach dem Einbau einer flitzen gegangen... Endlich kein Jeep mehr und nun feier ich auch eine Radkastenpartys...


    MfG


    Grüße

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Stralis-AS (10. Oktober 2007 um 21:11)

  • Echt cool geworden dein Astra! Mir geht es genauso meiner is auch noch abgemeldet.
    Hast du den Zahnriemen und die Wasserpumpe selber gewechselt?
    Is des machbar oder sollte man des lieber von einer Werkstatt machen lassen?
    Die Front schaut ganz cool aus aber ich finde sie würde noch besser aussehen mit ner Gsi Motorhaube und ner Motorhaubenverlängerung. Vielleicht mal an andere Scheinwerfer denken. Ich bin noch Schüler also schauts bei mir noch schlechter aus mit Geld =) Hatte aber Glück das der Vorbesitzer schon a weng was gemacht hat Angel Eyes z. B.

    mfg Keks89

    Einmal editiert, zuletzt von Keks89 (11. Oktober 2007 um 07:14)

  • HI

    die Mattig Front gefällt mir persönlich gar nicht...

    schaut aus wie nen übergroßer schneeschieber...

    vorher gefiel mir das besser

    mal sehn was noch so alles kommt

    Gruss

  • @ Keks89: Ich lern Mechatroniker... Also, für mich ist es leicht machbar den Zahnriemen mit Spannrolle und WaPu neu zu machen...
    Habe das zwar das erste Mal gemacht, aber hatte nen Gesellen von mir dabei... Generell ist es zu schaffen, wenn man die Möglichkeit und nen bissle Ahnung hat ;)
    Das mit der Motorhaube usw...: Jaaa, bin ja schon immer am schauen, aber mit dem Fahrwerk hab ich mich grad nen bissle übernommen. Kommt auch die Tage noch nen GSI-Dachkantenspoiler usw. Und wenn du auch Azubi bist, dann kaennst das ja mit wenig Kohle...

    @ Fraiser: Ja, das mit der Schürze.... Es is vorn noch Luft... Aber in den Radkästen sieht es meiner Meinung nach gut aus. Mir fällts extrem auf, wenn ich neben dem Wagen stehe... Is schon tief :P

    @ Weser-Blitz: Jaa, bin der einzige in Awb :)

    und @ Cobra: Was noch kommt is die Tage auf jeden Fall nen GSI,Dachkantenspoiler, der Rest is für dieses Jahr, Sache des Geldes...

    BILDER KOMMEN HEUT ABEND!!!!

    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Bin auch gespannt auf die Bilder!!!!

    Eine Frage hätte ich noch zum Zahnriemen, braucht man irgendein Spezialwerkzeug von Opel?

    Die Gsi Motorhaube is gar net so teuer die kostet neu 80 euro nur des problem is halt des lackieren, deswegen bin ich noch am sparen.

    mfg Keks89

  • Naaaa, jetz weiß ich ja, wer sich die Bilder anguckt und von wem Kommentare kommen müssen *gg*
    Na, bin mal auf eure Meinung gespannt. Gestern Abend ist mir noch richtig einer flitzen gegangen, aber eigentlich hoff ich, dass sich das ganze noch nen bissle setzt...


    MfG

  • Freut mich, dass es euch schon mal gefällt... Hab nä,lich bei mir inner Firma festgestellt, das ich offiziell für bekloppt hingestellt wurde ?(

    hmm, muss erstmal ohne Spurplatten gehen ^^

    Keks89: Wegen dem Werkzeug... Nee, hatte kein Original Opelwerkzeug, bin auch der Meinung, dass man das so hinkriegt, wenn man aufpasst ;)


    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen unter denn tieffliegern :D

    schaut gut aus aber die front ist nicht so mein ding aber ist halt ansichts sache oder wie siehst du das sonnst würd ja jeder denn gleichen astra haben
    und das währe bestimmt langweilich :P

  • Genau so seh ich das auch...
    Und wenn du sagst: Ist nich mein Ding... Akzeptiert... Sofort

    Nich wie nen Geselle von mir heut: Wie kann man nur so bescheurt sein, das sieht doch scheiße aus...

    Das ist der feine nterschied, der in diesem Forum aber zum Glück, größten Teils geachtet wird!!!


    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

    • Offizieller Beitrag

    joa das ist wohl wahr

    aber nicht nur du wirst verrückt erklärt inner firma was meinste was meine leute tuhen inner firma

    den 1 astra geschlachtet
    den 2 wieder am aufebauen
    und wan kommt der 3 ?

    das sind so die kleinen hänselein zwischen hier hast mal ne dose rostlöser :D

  • nene, das war heut todernst...
    Azubis sind sowieso, ne andere Liga... Bei uns im Betrieb is nix mit guten Kontakt auf der Arbeit.
    Der Geselle kann mich nich leider und der meinte das auch alles ernst, was er sagte. Aber ich lass mir von dem doch nich sagen, das ich Popelfelgen hab...
    Der Spack fährt nen uralten Serien 3er Kombi, mit original BMW-Alus...
    Soooo nich, nich mit mir zumindest...


    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"